forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin mojn in die Runde!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
SteelSonic
Beiträge: 15
Registriert: 14. Mär 2024
Motorrad:: aktuell: RE Continental GT 650, NT1100, CB125F, MP3 530 HPE
Wohnort: Rostock

Moin mojn in die Runde!

Beitrag von SteelSonic »

Ich wurde zwar schon früh vom Café-Racer-Virus angesteckt, fange aus Gründen aber erst jetzt damit an, diesen zu kultivieren.
In der Jugend schraubte ich viel an und modifizierte einige meiner alten Ostblock-Karren der 50/60er Jahre (RT 125, Jawa 350, Simson...) zwangspausierte familienplanungsbedingt zwischendurch und bin nun seit einigen Jahren wieder aktiv dabei - allerdings überwiegend "on the roads".
Ich lese hier gerne quer, bewundere eure Projekte und euren Elan und hoffe auf Nachsicht für die eine oder andere törichte Frage.
Sonnige Grüße von der Ostseeküste,
Dave

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von Bambi »

Herzlich willkommen, Dave!
So in der Art hat es bei vielen hier angefangen ...
Viel Spaß in der Therapie und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von jenscbr184 »

Tach nach Norden :salute:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen in der Anstalt Dave. :prost:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 581
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Alles in Arbeit, nix zum Fahren... so isser, der Halbtroll.
Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Kontaktdaten:

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von halbtroll »

Herzlos willkommen in der Anstalt.
In Rostock habe ich auch mal ein paar Jahre verbracht, kurz nach der Wende. Hab da auch ein paar angenehm durchgeknallte Mopedfahrer kennengelernt.
Beste Grüße von der Nordsee.
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 336
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von rudeboy176 »

Moin an die Warnow !!

willkommen hier und viel Spaß bei der ´Weiterbildung´ ...

Heinzelmann
Beiträge: 125
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von Heinzelmann »

Grüße aus Schwerin :-)

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2980
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Moin mojn in die Runde!

Beitrag von mrairbrush »

Hallo, es gibt keine törichte Fragen, nur törichte Antworten. Aber hier sind fast alle geduldig. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik