forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Umbau Breva 1100

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von criss400 »

Hallo hier mein Neuer Umbau einer Breva 1100
Warum gibt es davon keine?
Ist doch ein Solides Motorrad!
Na ja ich habe es mal versucht aus einem Tourer ein Sportliches Motorrad zu machen.
War nicht so einfach aber ...
Ein selbst Umgebauter Alu Tank,ein neuer Heckrahmen, Armaturen-Halter
Lampen,Lenker und und und...... machen es möglich
Viele viele Stunden sind drauf gegangen,aber es hat sich gelohnt.
Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von Bambi »

Hallo criss,
das ist Dir ja mal gelungen - ganz großes Kino!
Vielen Dank für Bilder und Geschichte und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von Zetti »

Was für eine Verwandlung :respekt: .daumen-h1:
Man könnte glauben, dass sie so wie sie da steht vom Band gelaufen ist!

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von Eisenhaufen »

Seeehr schick!

Benutzeravatar
JoeHen
Beiträge: 317
Registriert: 2. Feb 2016
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Moto Guzzi Griso 1200 8V se

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von JoeHen »

Schön und klassisch umgebaut.

Auch die Farbgebung passt sehr gut zur Guzzi.

Da haben die Guzzisti wohl den gleichen Geschmack (Kingharii😊).👍
LG Jörn

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von DocShoe »

Moin,
beide Daumen hoch von mir! Vor allen Dingen fliegt Dein Adler vorwärts! Meiner fliegt nach hinten....😢ist leider vor 20 Jahren so belebt worden....Ne Breva ist ne solide Basis, konnte mich aber nie mit der Optik anfreunden. Deine sieht nun schick aus!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von criss400 »

Danke für die Blumen
Wäre schön wenn sie so vom Band käme, da fragt man sich bei einigen Herstellen, warum sieht das so aus , daß könnte man doch anders machen.
Mit der Farbe steht und fällt die Optik.Gab viele Vorschläge. Ich bin dann bei Classic hängen geblieben.
Der Adler war auch ein Thema beim Lackieren 🤔😁
Sorum oder doch anders 😁

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von jenscbr184 »

Schön gemacht :clap: .daumen-h1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 505
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von doctorbe »

Sehr gelungen!!!!
Ich denk der Grund warum die nicht öfter umgebaut werden ist das Alter (mit Einspritzung und asu), der Aufwand des Rahmen Umbaus (da ist der Tonti dankbarer) und die Geräusch Bestimmungen.

Hand zum Gruß Bernward

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2980
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Umbau Breva 1100

Beitrag von mrairbrush »

Einen Aufkleber muss man ja nur spiegeln. Interessant, alter Adler aber neue Schrift. Wäre mir nicht aufgefallen wenn ich mir nicht gerade beide Logos besorgt hätte. Sieht aber schick aus. Die Farbe scheint tatsächlich beliebt zu sein.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik