forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] XS 400 2A2

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Jaap
Beiträge: 325
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.

[Biete] XS 400 2A2

Beitrag von Jaap »

Moin
Ich biete hier eine XS400 2A2 an.
Ich wollte sie mal fertig machen und natürlich auch zum Racer umbauen.

Warum geht sie weg?
Ich sage es so wie es ist.
A. Ich komme nicht mehr dazu sie fertig zu machen. Ich habe mich beruflich umorientiert und habe die Zeit nicht mehr dazu.
B. Und das ist das dümmste an der ganzen Geschichte. Ich vertrage gesundheitlich das ganze schrauben nicht mit den ganzen Sprays. Ölen, Kabel (.... weichmacher bringen mich zum blühen in der Haut). Ich habe am Mittwoch ein altes Dekoteil, aufgehübscht. Holz gereinigt und gepflegt und dann die drei alten Metallfüße gereinigt mit Spezialreiniger. Das war draußen und es war auch ein wenig wind. Ergebnis ich wurde wieder fleckig im Gesicht. Ich habe da vielleicht 5 min mit hantiert.
Als ich meine GN damals fertig gemacht habe hatte ich es mit der Gesundheit echt übel, es geht halt nicht mehr!!!
Nun habe ich es auch verstanden und mal eingesehen.
Also wird platz gemacht für etwas was einfach nür fährt.

Nächste Woche kommt ein Aufkäufer für eine olle XJ 650 und auch die XJ600 in Teilen wird gehen.

Aber die XS wird hier doch recht gerne mal zum herrichten gewählt.
Es ist, finde ich, fast alles da.
- eine Gabel für die zweite Bremsscheibe mit der dazugehörigen Felge
- Racambi Weiss Verkleidung mit Gestäne ( war an einer xs400 montiert) eine k
Kopie von der damaligen zulassung müsste ich noch haben
- Sito-Schalldämpfer (komplett mit Ballistol eingerüht an die Decke gekommen)
- gelaufen ist 46949 km ( steht bei mir ca 5 Jahre, wir hatte Sie probe laufen lassen, eine Seite lief nicht rund)
-alles was sonst in Kartons ist geht auch mit.

- und wie immer kommt das Beste zuletzt: eine 1MO Nockenwelle ist auch vorhanden. Nicht eingebaut!

Und nun die Frage nach dem Preis, ich weiss es gehört sich hier einen Preis hineinzusetzen!

Mir ist klar das es eine komplette Bastelbude ist, das braucht mir keiner zu sagen.
Somit gerne per PN. An die Hausverwaltung : wenn das einfach gar nicht möglich ist bitte eine PN.

Hier kommt ihr mit dem kleinen Besteck nicht aus, einmal rundum ist angesagt.
Hier im Forum gibt es aber noch tolle Menschen die das gerne machen und schöne Mopeds bauen können.

Ich biete also eine brauchbare Basis an.

Das die Teile aber denoch einen gewissen Wert haben wissen wir alle.
Wenn hier jemand ist der ein Projekt in diese Richtung bauen möcht hätte schon einiges dabei.

Gerne alles in einem Rutsch und Preisbesprechungen: bitte nehmt Kontakt auf per PN mit angabe eurer Telefonnummer, ich rufe dann zurück.

So, gleich noch ein paar Bilder und ich wünsche allen Leverkusenfans und - sympatisanten eine schöne Feier.

Der Standort ist 26723 Emden Ostfriesland.
In den 3 Monaten muss ich immer mal in Richtung Ruhrgebiet fahren (Raesfel, nördliches Nordrheinwetfalen an der A31)
Da könnte man sich arrangieren.

Aus den ganz oben genannten Gründen werde ich das Moped auch nicht mehr herrichten.

Ziemlich viel Text.....
Gruß in die Runde
Jaap
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jaap
Beiträge: 325
Registriert: 17. Mär 2017
Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.

Re: [Biete] XS 400 2A2

Beitrag von Jaap »

Moin
Der Faden kann geschlossen werden.
Jaap

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Kickstarter Classics