Aber danke Lis

Ich hatte auch diese kleineren Schnapsgläser im Auge, bin aber bei der größeren Variante hängen geblieben.Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Sind wirklich hübsch und daher habe ich mich nun für diese entschieden.
Ursprünglich wollte ich die Kellermann Atto montieren, vorne unterhalb der Spiegelhalterung, hinten an der Japanposition.Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Die hatte ich vor dem Umbau auf die Motogadget Blinker dranIch finde sie haptisch besser verarbeitet als die aktuell verbauten, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Danke, ist eine Dünnachser/Erstserie aus 1999.
Ich wollte keine 2D Halter montieren, ich finde dazu gehören genau die Art von Halter wie montiert, jedoch etwas tiefer (viel ist es ja nicht)Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Das mit den Lampenhalter kann ich nachvollziehen, aber ich finde sie passend zur Kawa. Geht man mit dem Scheinwerfer runter, wird der Abstand zu den Instrumenten auch größer....Sprich, man muss sie auch tieferlegen.
Das ist ein Halter von Dötsch aus GFK ohne Blinkerlöcher und schlanker, gibts/gabs auch für ein rundes Rücklicht.
Trifft in meinem Fall auf beide Varianten zu.
Die ersten Baujahre der W hatten im Durchmesser dünnere Achsen fürs VorderradGalosGarage hat geschrieben: 10. Apr 2025 " Danke, ist eine Dünnachser/Erstserie aus 1999. "
Das Dünnachser muss mir mal jemand erklären.