forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle

Beitrag von Kinghariii »

Meine Freundin erfreut sich leider an dem Bügel hinten zum Festhalten und für die Griffe sind ihre Arme definitiv zu kurz haha
Aber danke Lis :) Sieht sehr gut aus.

OldStyler
Motorrad:: div. Kawasaki

Beitrag von OldStyler »

Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Sind wirklich hübsch und daher habe ich mich nun für diese entschieden.
Ich hatte auch diese kleineren Schnapsgläser im Auge, bin aber bei der größeren Variante hängen geblieben.

Die passen für mich etwas besser zur Optik die ich angestrebt hatte, noch stört mich der originale Scheinwerferhalter wodurch die Lampe etwas zu hoch sitzt, da bin ich noch nicht fündig geworden.

LG Rob
W650_2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Die hatte ich vor dem Umbau auf die Motogadget Blinker dran :) Ich finde sie haptisch besser verarbeitet als die aktuell verbauten, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Ausgesprochen hübsche W, sieht aus wie neu :O Das mit den Lampenhalter kann ich nachvollziehen, aber ich finde sie passend zur Kawa. Geht man mit dem Scheinwerfer runter, wird der Abstand zu den Instrumenten auch größer....Sprich, man muss sie auch tieferlegen.
Nebenbei, was ist denn das für ein Rücklichthalter?

OldStyler
Motorrad:: div. Kawasaki

Beitrag von OldStyler »

Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Die hatte ich vor dem Umbau auf die Motogadget Blinker dran :) Ich finde sie haptisch besser verarbeitet als die aktuell verbauten, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren.
Ursprünglich wollte ich die Kellermann Atto montieren, vorne unterhalb der Spiegelhalterung, hinten an der Japanposition.
So wäre der Eindruck entstanden keine Blinker zu haben da die Dinger winzig sind, jedoch haben die Packtaschen (wenn montiert) die seitliche Ansicht verhindert weil eben so mini.
Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Ausgesprochen hübsche W, sieht aus wie neu :O
Danke, ist eine Dünnachser/Erstserie aus 1999.
Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Das mit den Lampenhalter kann ich nachvollziehen, aber ich finde sie passend zur Kawa. Geht man mit dem Scheinwerfer runter, wird der Abstand zu den Instrumenten auch größer....Sprich, man muss sie auch tieferlegen.
Ich wollte keine 2D Halter montieren, ich finde dazu gehören genau die Art von Halter wie montiert, jedoch etwas tiefer (viel ist es ja nicht)
Die Tieferlegung der Instrumente ist ja nicht so simpel wg. dem Zündschloß, aber evtl. mache ich einen Versuch mit einem umgebauten Origialhalter !
Kinghariii hat geschrieben: 30. Mär 2025 Nebenbei, was ist denn das für ein Rücklichthalter?
Das ist ein Halter von Dötsch aus GFK ohne Blinkerlöcher und schlanker, gibts/gabs auch für ein rundes Rücklicht.
Das gab es auch bei Webike, fraglich ob das noch lieferbar ist !

LG Rob
W650_1.JPG
Zubehör - Zweirad-Doetsch.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- geschrieben ohne Tapatalk aus dem Wohnzimmer -

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades »

Moin Harry

Interessehalber...

Was gefällt dir an deiner W650 besser als an deiner ehemaligen Bonneville T120? Was kann die W für dich besser?

Mir gefallen beide recht gut, deshalb die Frage.

Gruß Mike

.
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Ich kann den Harry gut verstehen. Die Triumph kann technisch alles besser, optisch holt die mich auch nicht ab. Bei der W passt optisch alles.

BG
"Happiness is only real when shared”. 

JoeHen
Motorrad:: Triumph Thruxton R
Ducati Scrambler 1100

Beitrag von JoeHen »

Warum vergleicht ihr nicht die luftgekühlten Bonnis mit der W?
LG Jörn

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

" Danke, ist eine Dünnachser/Erstserie aus 1999. "

Das Dünnachser muss mir mal jemand erklären.
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

JoeHen hat geschrieben: 10. Apr 2025 Warum vergleicht ihr nicht die luftgekühlten Bonnis mit der W?
Trifft in meinem Fall auf beide Varianten zu.
Ist halt einfach Geschmacksache…das sieht jeder anders
"Happiness is only real when shared”. 

harde
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Beitrag von harde »

GalosGarage hat geschrieben: 10. Apr 2025 " Danke, ist eine Dünnachser/Erstserie aus 1999. "

Das Dünnachser muss mir mal jemand erklären.
Die ersten Baujahre der W hatten im Durchmesser dünnere Achsen fürs Vorderrad
Später hat Kawa die Radlager und den Durchmesser der Vorderradachse geändert-im Durchmesser größer
...dsehalb Dünnachser
Gruß harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik