Das ist die Bank, mit der ich arbeiten möchte. Die passt mit dem originalen Heck. Mal sehen, wie das mit nem neuen Fender wirkt.
Weiss zufällig jemand, ob ich den Frontfender von der SR nehmen kann, oder muss ich da basteln?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Scrambler xs400
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Yamaha SR 500
Re: Scrambler xs400
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Ziiiemlich Fett, speziell in der Farbe.
....ich bleibe gespannt
....ich bleibe gespannt
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
@vanWeaver
Meinst schick oder zu dick
Ich mag die ganz flachen Bänke zwar gerne, ich bin aber 190cm. Deshalb ist das für mich leider nichts.
Meinst schick oder zu dick
Ich mag die ganz flachen Bänke zwar gerne, ich bin aber 190cm. Deshalb ist das für mich leider nichts.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Eher das letztere.
....ich bin auch gut 1,9 Meter lang, mir wäre ne 400er generell zu klein.
Aber mach mal weiter, ich bleibe gespannt was du draus machst.

....ich bin auch gut 1,9 Meter lang, mir wäre ne 400er generell zu klein.

Aber mach mal weiter, ich bleibe gespannt was du draus machst.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
-
Weiß zufällig jemand von euch, ob die Bank von der SR500 48t von der Breite und Länge passt?
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
da bin ich auch gespannt, wie das am Ende aussieht.............Und nun plane ich einen dezenten Strampler-Umbau.

four wheels move the body two wheels move the soul
-
Ist so ein bisschen weitergegangen hier.
Ich habe die alte Sitzbank leicht umgebaut und ein Freund hat sie mir neu bezogen. Vorne habe ich einen kürzeren Fender verbaut. Und am Heck werde ich auch einen etwas kürzeren Fender verbauen.
Den Tank will ich durch den von der SE ersetzen. Da passen ja die Halterungen. Weiß zufällig jemand von euch, ob der Abschuss von der Sitzbank auch passt?
Ich habe die alte Sitzbank leicht umgebaut und ein Freund hat sie mir neu bezogen. Vorne habe ich einen kürzeren Fender verbaut. Und am Heck werde ich auch einen etwas kürzeren Fender verbauen.
Den Tank will ich durch den von der SE ersetzen. Da passen ja die Halterungen. Weiß zufällig jemand von euch, ob der Abschuss von der Sitzbank auch passt?
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
BlackBlack hat geschrieben: 18. Jun 2024 @doggenreiter. Das ist ja lustig. Deine Mag ich auch sehr gerne.
Was ist das denn für ein Auspuff? Ist das der von Louis?
genau sind die kurzen von Louise in Verbindung mit 15 ° Bögen damit sie schöner an der XS anliegen , gerade finde ich zu einfach gestrickt .
Gruß Oli
-
Hatte das Foto gar nicht angehängt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- vanWeaver
Viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, deine neue Sitzbank. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm