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Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
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OnlineLisbeth
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Angeber!! 

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OnlineDonStefano
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Dann lass es! Motortuning fängt nicht mir einer leichten Schwungscheibe & Kupplung an, wenn Du die Welle nicht bearbeiten willst!
Und mal im Ernst, was bringt ein leichter Kurbeltrieb ohne das ganze ander Program?
Vermutlich nur weniger Drehmoment!
Mit Italobehörden Nocke, Kolben (Verdichtung) und 32ern Vergasern kommt keine Leistung raus, aber das macht der M Lenker wieder wett.

Die Guzzen brauchen nicht unbedingt Leistung, um Spaß zu machen.
Nur wenn, dann richtig!
Wir sehen uns nächsten Sonntag, da zieh ich Dir die Ohren lang...
...und erklär Dir das in Ruhe, Mensch Manni!!!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
So ist es.DonStefano hat geschrieben: ↑ Die Guzzen brauchen nicht unbedingt Leistung, um Spaß zu machen
- DocShoe
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
moin,
jo, das stimmt. V2 Schlegel aus Mandello machen immer Spass! Aaaaber...mein LM2 Motor in der T3 Cali war schon witzig im Anziehen. nur ist er bei 170 immer gegen die Panoramascheibe gefahren....
jo, das stimmt. V2 Schlegel aus Mandello machen immer Spass! Aaaaber...mein LM2 Motor in der T3 Cali war schon witzig im Anziehen. nur ist er bei 170 immer gegen die Panoramascheibe gefahren....
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34
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OnlineLisbeth
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Es ist da!!
Mein erstes „Guzzi-Spezialwerkzeug“, das ich zu Weihnachten bekommen habe.
Ich freu‘ mich riesig und sag‘ nochmal lieb “Dankeschön!“ an Dirk.

Mein erstes „Guzzi-Spezialwerkzeug“, das ich zu Weihnachten bekommen habe.

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- DocShoe
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Moin!
setzte es mir Bedacht win....so wie alle Werkzeuge.... aber das weisst Du ja…
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Kevin Schwantz#34
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Guten Abend,
Wenn du ein Stück Bohrer benutzt weil er gehärtet ist, ist das okay, aber worüber gibst du den deine Kraft auf die Kurbelwelle weiter ?
Über das Gewinde des Rotors und der Schraube die du zum ausdrücken benutzt . Die Gewinde sind aber auch nicht gehärtet.
Ich habe schon einige ausgebaut. Nur die wo jemand warum auch immer, öl oder Fett auf die Verbindung Kurbelwelle Rotor geschmiert hat waren fester. Aber auch die habe ich mit der Schraube abgekommen, hat nur etwas länger gedauert. Aber nochmals keine Kritik, soll jeder so machen wie er es für richtig hält

Gruß Dirk
- jenscbr184
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Dirk, was willst du jetzt genau sagen?
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Bowie
Bowie
- Palzwerk
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Re: Grotte Nr. 2, eine Guzzi 1000 SP
Ganz einfach. Theoretisch kann sich der abgedrehte Teil der Schraube verbiegen, wenn zuviel Druck drauf gegeben wird. Dann gibt es einen Riesenspaß, das Teil wieder raus zu bekommen. Darum auch der Tip mit einem gehärteten Bolzen (Bohrer, Inbus...). Wenn man die selbstgebaute Abdrückschraube benutzt muss man einfach mit etwas Gefühl arbeiten und nicht hirnlos anknallen, obwohl man die plastische Verformung schon im Schraubenschlüssel merkt. Ich habe auch schon mehrfach den Rotor ausgebaut mit abgeschnittenen Bohrer. Ging jedes Mal ohne übermäßigen Krafteinsatz, die Schraube hätte sich dabei jedenfalls nicht verbogen, zumindest wenn es sich um 8.8 oder höher handelt.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
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