Tach,
Schlüssel ja , Papiere nein
Motor Kompression geprüft - war ok - hab ihn dann auch nicht geöffnet.
Die Sitzbank musste als erstes wech , wegen Augenkrebs
ESD unten und innen komlett weggegammelt - Conic short von Tante Louis dran
Tank 30mm höher gelegt . Adapter für Sitzbank gebaut - wg. Kniewinkel
Wie zusehen - andere Blinker und Rücklicht , lag noch in der Schublade
Stahlflex musste sein !! Fender vorn und hinten in kleiner, Farbe aus der Sprühdose.
Neue Pellen drauf und dann ab zur §21 Abnahme.
Bei Fahrten in der Eifel musste ich zugeben das Mopped hat mit mir und nur 27 PS zu Kämpfen
Vergaserbatterie von einer Yamaha XJ 900 auf Doppelvergaser umgebaut mit jetzt 34mm Durchlass.
Mit Div. Düsen experimentiert und dann auf einen Leistungsprüfstand bei dem das fein Tuning gemacht
wurde.
Mit jetzt ca. 30 PS am Hinterrad kommt die kleine auch besser aus dem Quark.
Gruß
Uwe