Mir ist ein ( Honda ) Boldor Rahmen zugeflogen bei dem der Umbauer als Hersteller eingetragen wurde. Der Rahmen hat einige Eintragungen. Der wurde eventl. mittels Adapterkasten auch mit Einarmschwinge und Autofelge gefahren, die aber nicht eingetrgen sind. Als Hersteller ist ein Herr Gundlach aus Mittelstadt bei Reutlingen eingetragen. Kennt jemand der Mitlesenden diesen Herren und seinen Umbau ? Über die letzten Halter ist nichts über den Umbau herauszufinden. Der letzte Halter ist verstorben. Der vorletzte ist ausgewandert.
Beste Grüße
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
-
- Motorrad:: Kawasaki Z1B Bj. 1975, Honda BanDor 1200 Projekt, XJR RP02
Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4
Re: Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
Morgen,
frag doch mal im Boldorboard nach, evtl. kann man Dir da weiterhelfen.
Gruß Tommyba
frag doch mal im Boldorboard nach, evtl. kann man Dir da weiterhelfen.
Gruß Tommyba
-
Das war meine erste Anlaufstelle. Ich hoffe dort und hier auf Member die den Umbau / Erbauer kannten.
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
Hy
Der Name Gundlach erinnert mich an einen alten Gespannbauer....würde eventuell auch zu den Eintragungen nen gewissen Sinn machen !?
Ich hab mal für nen Kumpel ne 1200er Goldi zum Gespann umgebaut (er hatte sich aufs Geradewohl Teile eines GL1100-Gespann gekauft).....bei der Recherche für diesen Umbau kam mir auch der Name Gundlach in die Quere
.......nach bestandener TüV.Abnahme und Anmeldung stand dann mein Name als Hersteller in den Papieren
Die Eintragungen waren den oben gezeigten sehr ähnlich.
Gruß
Tom
Der Name Gundlach erinnert mich an einen alten Gespannbauer....würde eventuell auch zu den Eintragungen nen gewissen Sinn machen !?
Ich hab mal für nen Kumpel ne 1200er Goldi zum Gespann umgebaut (er hatte sich aufs Geradewohl Teile eines GL1100-Gespann gekauft).....bei der Recherche für diesen Umbau kam mir auch der Name Gundlach in die Quere
.......nach bestandener TüV.Abnahme und Anmeldung stand dann mein Name als Hersteller in den Papieren
Die Eintragungen waren den oben gezeigten sehr ähnlich.
Gruß
Tom
-
Servus,
laut Aussage vom Bruder des letzen Halters wurde die KIste zuletzt mit Zentralfederbein und Autofelge gefahren. Das und ein Adapterdingens der beim Rahmen dabei war deutet auf eine Einarmschwinge hin.
laut Aussage vom Bruder des letzen Halters wurde die KIste zuletzt mit Zentralfederbein und Autofelge gefahren. Das und ein Adapterdingens der beim Rahmen dabei war deutet auf eine Einarmschwinge hin.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Die Frage ist, was willst du mit dem Ding machen?
"Check ignition and may God's love be with you"
Bowie
Bowie
-
Onlineobelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Aufgrund der Verortung des "Herstellers" und der verbauten Teile würde ich als erstes mal bei CPO nachfragen.
Könnte sich auszahlen.
Von Mittelstadt nach Neckartenzlingen sind es nur ein paar KM... Evtl. ein früherer Mitarbeiter?
Gruss
Obelix
Könnte sich auszahlen.
Von Mittelstadt nach Neckartenzlingen sind es nur ein paar KM... Evtl. ein früherer Mitarbeiter?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Also, wenn ich mir die Ausführung der Schweißnähte des Hilfsrahmens so anschaue, ist das mehr als
Entwicklungs- oder Prototyp Rahmen zu betrachten. Quasi "Proof of Concept".
Das geht definitiv besser.......
Entwicklungs- oder Prototyp Rahmen zu betrachten. Quasi "Proof of Concept".
Das geht definitiv besser.......
Never Change a runing system
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Also würde das bei diesen auf Landmaschinen dimensionierten Stahlkonstruktionen ne Rolle spielen
wundert mich fast, dass das nicht Unterpulver geschweißt wurde.
"Happiness is only real when shared”.
-
Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen und war auch nicht Teil der Fragestellung.