Ist aber schon mal interessant zu sehen mit welchem Aufwand der Einbau des TR1 Motors in den Federbettrahmen eingebaut wurde.
Die Halterung am Vordern Zylinder sieht ja doch wesentlich massiver aus wie ich mir das gedacht hätte. Die hintere Halterung am Kopf sieht man leider nicht so genau.
MAX

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
15 years after
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Re: 15 years after
Servus, die hintere Halterung am Zylinderkopf ist der originalen mit der in Gummi gelagerten
Stahlbuchse nachgebaut und am Rahmen verschweißt. Eine andere Halterung wäre wegen
der Ausdehnung bei Wärme nicht funktional gewesen.
S.
Stahlbuchse nachgebaut und am Rahmen verschweißt. Eine andere Halterung wäre wegen
der Ausdehnung bei Wärme nicht funktional gewesen.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
-
- Beiträge: 768
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: 15 years after
Ist die vordere Halterung auch in Gummi gelagert?
MAX
MAX
Re: 15 years after
Die Vordere Halterung ist fix verschraubt, so wie original auch.
S.
Mach die nächsten Tage noch ein Gesamtfoto, wenn die Trommel eingepaßt ist.
S.
Mach die nächsten Tage noch ein Gesamtfoto, wenn die Trommel eingepaßt ist.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
Re: 15 years after
So, jetzt nochmal ein Bild mit der eingepaßten Trommelbremse, den Reifen muß man sich halt dazudenken.
S.
S.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
- nanno
- Beiträge: 3291
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: 15 years after
Sehr scheen - wo hast denn vor, dass du heuer startest?
Re: 15 years after
Ja mei, bei Grabtheflag halt, evtl. in Schleiz wenn sich was ergibt.
Moi schaugn, die Saison is ja no jung...........................S.
Moi schaugn, die Saison is ja no jung...........................S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................
-
- Beiträge: 768
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: 15 years after
Ist halt auch ne richtig schöne Bremse.
Ich hab noch ne DoppelDublex von der Suzuki GT750, die soll auf lange sicht in meinen TR1 Scrambler. Aber mit der Hoffnung auf Straßenzulassung
Ich hab noch ne DoppelDublex von der Suzuki GT750, die soll auf lange sicht in meinen TR1 Scrambler. Aber mit der Hoffnung auf Straßenzulassung