caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Yamaha 360
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Yamaha» Yamaha 360
Bist Du das mit den 650 Tacken im Ebay-Kleinanzeigen?
Schade, zu weit weg.
Grüße aus Oberbayern
Michael der Adrenalinjunkie
Schade, zu weit weg.
Grüße aus Oberbayern
Michael der Adrenalinjunkie

Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Tja, ohne Geduld ist es ned ganz leicht sich mit Oldtimern auseinander zu setzen.
Das Baujahr ist unterschiedlich, aber das mag ja nix heißen, in der Kleinanzeige
Das Baujahr ist unterschiedlich, aber das mag ja nix heißen, in der Kleinanzeige
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Ne das bin ich nicht bei #Kleinanzeige ich hab nur vhb drin! Geduld eigentlich schon mich nervt das an wenn sie garnichts sagt.
Hau die raus was ich bezahlt habe.
- JOERACER
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
Wenn du gleich die Flinte ins Korn schmeisst hast du vieleicht das falsche Hobby??
Geh nochmal in dich und mach eine Liste was du schon alles geprüft und gemacht hast. Wäre doch gelacht wenn das Teil nicht mehr laufen würde.
Ist die bei dir eigendlich schon mal gelaufen??
LOUD PIPES SAVES LIVES
Falls einer Interesse hat
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.