forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Triton Cafe Racer BJ. 1960

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
elgringo
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mai 2021
Motorrad:: Triton Bj. 1960
BMW R100 G/S;
2x HONDA CB 750 Four F1, 1978

[Biete] Triton Cafe Racer BJ. 1960

Beitrag von elgringo »

Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Triton (Baujahr 1960).
Klassische Kombination aus dem legendären Triumph 649 cm³ Parallel-Twin Motor (ca. 49 PS) und dem Norton Featherbed-Rahmen für das bekannte, exzellente Handling.

Die Maschine befindet sich in Top-Zustand, TÜV ist noch bis September 2026 gültig und es gibt eine historische Rennzulassung.

Nach dem letzten Sommer wurde sie abgemeldet und hat den Winter über gestanden.

Leider fehlt mir inzwischen einfach die Zeit, die Maschine standesgemäß zu fahren und zu pflegen. Deshalb möchte ich sie nun in gute Hände geben, wo sie wieder auf die Straße oder vielleicht sogar auf die Rennstrecke kommt.

Preislich werden vergleichbare Triton aktuell bei ca. 16.500€ angeboten. Aufgrund des Zustands und der Rennzulassung stelle ich mir eine Verhandlungsbasis von 14.500 € vor.

Eine persönliche Besichtigung nach Absprache ist selbstverständlich möglich und erwünscht.
Standort ist Kelkheim (Taunus)
IMG_3142.jpeg
IMG_3143.jpeg
IMG_3144.jpeg
IMG_3145.jpeg
IMG_3147.jpeg
IMG_3148.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Speedbernd
Beiträge: 131
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Moto Guzzi V7 Special 2014
Yamaha SR500 1983

Re: [Biete] Triton Cafe Racer BJ. 1960

Beitrag von Speedbernd »

Was für ein schönes Motorrad!! Ich könnte ihr alles bieten, was du dir für Sie wünscht ! Leider habe ich keine 14500 in der Portokasse !
...guck'mal ,der hat auch nicht mehr Hirn als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe !

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik