"Hallo!" in die Runde
Verfasst: 27. Mär 2025
Hi,
Mein Name ist Gerrit, ich bin knapp über 50 und zwischen Harz und Solling im gerade sonnigen Südniedersachsen zu Hause.
Ich bin schon öfter von einem Bekannten angesprochen worden, doch hier mal im Caferacer-Forum vorbei zu schauen, was ich hiermit nun endlich tue.
Es freut mich, so viele freundliche und fachkundige Beiträge zu lesen. Ich hoffe, ich kann einiges zur Gemeinschaft beitragen und auch die eine oder andere Anregung mitnehmen.
Nach jugendlichen Honda-CB450N- und Suzuki-GSF600-Bandit-Eskapaden bin ich seit 2002 dem Guzzi Virus erlegen. Damals wurde die Griso als Studie in Mailand vorgestellt. Anfang 2005 stand sie dann in schwarz und in voller Pracht in meiner Werkstatt. Die "Krankheit" nahm ab da ihren typischen Verlauf. Nach der üblichen motorradmageren Familien-, Kinder- und Hausbauzeit kam eine California Jackal, eine V65 Polizia, eine V7 III Rough und eine Le Mans V dazu.
An der V65 hab ich dann die ersten wirklichen Umbauversuche gewagt. Diese haben mir so viel Freude gemacht und mir so viel gegeben, dass ich die V65 in gute Hände abgegeben habe, um ein weiteres, das Le Mans V Herzensprojekt, starten zu können. Jetzt bin ich in der Endphase und freue mich, dass die Saison mit der frisch umgebauten Le Mans starten kann.
Grüße an alle "Umbauer" gehen raus!
Mein Name ist Gerrit, ich bin knapp über 50 und zwischen Harz und Solling im gerade sonnigen Südniedersachsen zu Hause.
Ich bin schon öfter von einem Bekannten angesprochen worden, doch hier mal im Caferacer-Forum vorbei zu schauen, was ich hiermit nun endlich tue.
Es freut mich, so viele freundliche und fachkundige Beiträge zu lesen. Ich hoffe, ich kann einiges zur Gemeinschaft beitragen und auch die eine oder andere Anregung mitnehmen.
Nach jugendlichen Honda-CB450N- und Suzuki-GSF600-Bandit-Eskapaden bin ich seit 2002 dem Guzzi Virus erlegen. Damals wurde die Griso als Studie in Mailand vorgestellt. Anfang 2005 stand sie dann in schwarz und in voller Pracht in meiner Werkstatt. Die "Krankheit" nahm ab da ihren typischen Verlauf. Nach der üblichen motorradmageren Familien-, Kinder- und Hausbauzeit kam eine California Jackal, eine V65 Polizia, eine V7 III Rough und eine Le Mans V dazu.
An der V65 hab ich dann die ersten wirklichen Umbauversuche gewagt. Diese haben mir so viel Freude gemacht und mir so viel gegeben, dass ich die V65 in gute Hände abgegeben habe, um ein weiteres, das Le Mans V Herzensprojekt, starten zu können. Jetzt bin ich in der Endphase und freue mich, dass die Saison mit der frisch umgebauten Le Mans starten kann.
Grüße an alle "Umbauer" gehen raus!