Hallo Gemeinde
am letzten WE im April ist wieder die Veterama in Hockenheim das Mekka für alle Schrauber und Bastler....Wer hat den vor alles hin zu fahren?
Ich werde dieses Jahr einen Stand haben FG6 104a
Gruß E.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Veterama Hockenheim
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Veterama Hockenheim
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Veterama Hockenheim
Nanu keiner .... wirklich keiner der da hin geht ?
Gruß E.
Gruß E.
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
-
- Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Moto Guzzi 250 TS, Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72
Doch, ich. Wie jedes Jahr. Tradition will gewahrt werden 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
wenn, dann im Herbst nach Mannheim. Dort habe ich jahrelang meinem Freund Thomas beim Verkauf geholfen. In Hockenheim war er nur einmal und sehr enttäuscht ...
Die letzten Jahre konnte ich wegen der Hüftbeschwerden nicht mehr mit - wäre keine Hilfe gewesen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr mal als Besucher hinfahren (also nach Mannheim).
Schöne Grüße, Bambi
wenn, dann im Herbst nach Mannheim. Dort habe ich jahrelang meinem Freund Thomas beim Verkauf geholfen. In Hockenheim war er nur einmal und sehr enttäuscht ...
Die letzten Jahre konnte ich wegen der Hüftbeschwerden nicht mehr mit - wäre keine Hilfe gewesen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr mal als Besucher hinfahren (also nach Mannheim).
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Ich habs geplant, weiß aber noch nicht ob`s klappt.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- conti1
- Motorrad:: DucatiMHR900 Bj.84, Ducati900 Supersport Bj.89 , Ducati SCR 350 Bj.71, AJS M16 C Trial Bj.61 , BMW75/5 Bj.71 , MZ ETS Trophy Sport Bj.72, Malanca 125E2SBj.74 , Kreidler k54 bj.64, Velosolex 2200 Nasenwärmer
...ich will hin... ;-)