Offenes Rahmendreieck ist super, geht bei mir wegen Öltank leider noch nicht.. hab da aber auch schon was in Planung.
Zum Backpulver: zerlegtes Gaser-Gehäuse in heißem Wasser mit backsoda einweichen (ich hab so ca 4 Tütchen auf 10l was genommen). 30 min einweichen und mit nem harten Pinsel den Dreck lösen. Danach spülen mit klaren Wasser spülen.
Gruß
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Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter
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- Nille
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- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
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Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Hab den Gaser heut mal zusammen gesteckt...man war das ne Fummelei mit dem Gestänge...besonders das Choke-Klappen-Gestänge
Hab alle Schrauben durch VA-Inbus ersetzt, dann bekomm ich den auch wenigstens wieder auseinander ohne die Schrauben zu zerstören
Naja, hier mal ein Pic mit den Ramair Filtern (Scheiße dass es keine Schwarzen Schellen gibt...)
Gruß
Hab alle Schrauben durch VA-Inbus ersetzt, dann bekomm ich den auch wenigstens wieder auseinander ohne die Schrauben zu zerstören
Naja, hier mal ein Pic mit den Ramair Filtern (Scheiße dass es keine Schwarzen Schellen gibt...)
Gruß
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- vanHans
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- Registriert: 17. Jan 2013
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Wow, sieht das geil aus
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- CPE
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- Registriert: 28. Nov 2013
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Was sind denn das für Filter ? Habe ich noch nie gesehen.
- GalosGarage
- Beiträge: 4890
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- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
passen die auch an ne Boldor?
galo
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- Nille
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
@cpw: Sind Filter vom Hersteller Ramair... wollte mal was anderes als ewig K&N. Und außerdem haben die Dinger in mehreren Englishen Foren das höchste Lob bekommen. http://ramair-filters.co.uk/
@Galo:Gibts sicherlich auch mit dem richtigen Flanschdurchmesser für die Bolle. 2mm mehr geht problemlos und was noch super ist: da "Schaumstofffilter" können die sich ruhig leicht berühren wenns hinter den Gasern eng wird - da drückt sich nix gegenseitig weg.
@Hansi:
@Galo:Gibts sicherlich auch mit dem richtigen Flanschdurchmesser für die Bolle. 2mm mehr geht problemlos und was noch super ist: da "Schaumstofffilter" können die sich ruhig leicht berühren wenns hinter den Gasern eng wird - da drückt sich nix gegenseitig weg.
@Hansi:
- stevihonda
- Beiträge: 577
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
moin
sieht gut aus darf satan aber nich sehen sonst will die auch schwatte gaser
nimm doch statt der schellen schwarze kabelbinder wenn die gaser passend bedüst sind musste die filter ja nich dauernd abnehmen.
oder du bastelst dir schellen selbst aus schwarz eloxiertem alu biegst nen omega und im nicht sichtbaren bereich ne schraube mit mutter.
die f2/k7 gaser bekommt man übrigens so optimal abgestimmt das man den choke weglassen kann!! dafür muss aber die beschleunigerpumpe 100% arbeiten.
mfg stephan
sieht gut aus darf satan aber nich sehen sonst will die auch schwatte gaser
nimm doch statt der schellen schwarze kabelbinder wenn die gaser passend bedüst sind musste die filter ja nich dauernd abnehmen.
oder du bastelst dir schellen selbst aus schwarz eloxiertem alu biegst nen omega und im nicht sichtbaren bereich ne schraube mit mutter.
die f2/k7 gaser bekommt man übrigens so optimal abgestimmt das man den choke weglassen kann!! dafür muss aber die beschleunigerpumpe 100% arbeiten.
mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de
http://stevihonda.blogspot.de
- Nille
- Beiträge: 1765
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
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DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Hey Stephan,
an Kabelbinder hab ich auch schon gedacht...werd ich dann wohl auch so machen wenn ich weiß dass sie sauber läuft.
Choke kann ich auch eh nicht mehr bewegen hab ich gerade gemerkt
Dann ists halt so
Zu der Beschleunigerpumpe, wie prüfe ich die denn überhaupt? Membrane checken etc is klar aber was kann die noch haben?
Achso: und wer ist eigentlich Satan? Dachte bis grad eben immer so würdest du deine Frau nennen (kein Scherz), was ich echt witzig fand. Aber du meinst eins deiner Moppeds oder? Frau wäre auf jeden Fall witziger
Gruß
an Kabelbinder hab ich auch schon gedacht...werd ich dann wohl auch so machen wenn ich weiß dass sie sauber läuft.
Choke kann ich auch eh nicht mehr bewegen hab ich gerade gemerkt
Dann ists halt so
Zu der Beschleunigerpumpe, wie prüfe ich die denn überhaupt? Membrane checken etc is klar aber was kann die noch haben?
Achso: und wer ist eigentlich Satan? Dachte bis grad eben immer so würdest du deine Frau nennen (kein Scherz), was ich echt witzig fand. Aber du meinst eins deiner Moppeds oder? Frau wäre auf jeden Fall witziger
Gruß
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
sieht geil aus !
da hilft nur eins: Pinselschwingen, dann hast du auch schwarze Schellen
da hilft nur eins: Pinselschwingen, dann hast du auch schwarze Schellen
- gondelschnitzer
- Beiträge: 1180
- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Wenn der Umfang fest steht, könnte man die Schellen auch mit Schrumpfschlauch überziehen.
Kabelbinder an ner Stelle mit Wechseltemperaturen, auf nem Gummischlauch wäre mir zu unsicher...uncool wenn man am Mopedtreff auf nen fehlenden Luftfilter aufmerksam gemacht wird.
Kabelbinder an ner Stelle mit Wechseltemperaturen, auf nem Gummischlauch wäre mir zu unsicher...uncool wenn man am Mopedtreff auf nen fehlenden Luftfilter aufmerksam gemacht wird.
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
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