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Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

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Nille
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Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Nille »

Offenes Rahmendreieck ist super, geht bei mir wegen Öltank leider noch nicht.. hab da aber auch schon was in Planung.

Zum Backpulver: zerlegtes Gaser-Gehäuse in heißem Wasser mit backsoda einweichen (ich hab so ca 4 Tütchen auf 10l was genommen). 30 min einweichen und mit nem harten Pinsel den Dreck lösen. Danach spülen mit klaren Wasser spülen.

Gruß

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Nille
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Nille »

Hab den Gaser heut mal zusammen gesteckt...man war das ne Fummelei mit dem Gestänge...besonders das Choke-Klappen-Gestänge :hammer:

Hab alle Schrauben durch VA-Inbus ersetzt, dann bekomm ich den auch wenigstens wieder auseinander ohne die Schrauben zu zerstören :D

Naja, hier mal ein Pic mit den Ramair Filtern (Scheiße dass es keine Schwarzen Schellen gibt...)

IMAG1546.jpg
Gruß
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vanHans
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von vanHans »

Wow, sieht das geil aus .daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

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CPE
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von CPE »

Was sind denn das für Filter ? Habe ich noch nie gesehen.

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GalosGarage
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von GalosGarage »

passen die auch an ne Boldor? :dontknow:

galo

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Nille
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Nille »

@cpw: Sind Filter vom Hersteller Ramair... wollte mal was anderes als ewig K&N. Und außerdem haben die Dinger in mehreren Englishen Foren das höchste Lob bekommen. http://ramair-filters.co.uk/

@Galo:Gibts sicherlich auch mit dem richtigen Flanschdurchmesser für die Bolle. 2mm mehr geht problemlos und was noch super ist: da "Schaumstofffilter" können die sich ruhig leicht berühren wenns hinter den Gasern eng wird - da drückt sich nix gegenseitig weg.

@Hansi: .daumen-h1:

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stevihonda
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von stevihonda »

moin

sieht gut aus darf satan aber nich sehen sonst will die auch schwatte gaser :grinsen1:

nimm doch statt der schellen schwarze kabelbinder wenn die gaser passend bedüst sind musste die filter ja nich dauernd abnehmen.
oder du bastelst dir schellen selbst aus schwarz eloxiertem alu biegst nen omega und im nicht sichtbaren bereich ne schraube mit mutter.
die f2/k7 gaser bekommt man übrigens so optimal abgestimmt das man den choke weglassen kann!! dafür muss aber die beschleunigerpumpe 100% arbeiten.

mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

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Nille
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Nille »

Hey Stephan,
an Kabelbinder hab ich auch schon gedacht...werd ich dann wohl auch so machen wenn ich weiß dass sie sauber läuft.
Choke kann ich auch eh nicht mehr bewegen hab ich gerade gemerkt :grin:
Dann ists halt so :friendlyass:

Zu der Beschleunigerpumpe, wie prüfe ich die denn überhaupt? Membrane checken etc is klar aber was kann die noch haben?

Achso: und wer ist eigentlich Satan? Dachte bis grad eben immer so würdest du deine Frau nennen (kein Scherz), was ich echt witzig fand. Aber du meinst eins deiner Moppeds oder? Frau wäre auf jeden Fall witziger :grinsen1:

Gruß

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Kuwahades
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Kuwahades »

sieht geil aus !

da hilft nur eins: Pinselschwingen, dann hast du auch schwarze Schellen :)

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gondelschnitzer
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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von gondelschnitzer »

Wenn der Umfang fest steht, könnte man die Schellen auch mit Schrumpfschlauch überziehen.
Kabelbinder an ner Stelle mit Wechseltemperaturen, auf nem Gummischlauch wäre mir zu unsicher...uncool wenn man am Mopedtreff auf nen fehlenden Luftfilter aufmerksam gemacht wird. :grin:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

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