forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stylische Lenkerendenspiegel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Dengelmeister

Stylische Lenkerendenspiegel

Beitrag von Dengelmeister »

Hallo Leute,
ich war auf der Suche nach stylischen aber preiswerten Lenkerendenspiegel in Ganzmetallausführung und bin dabei hier auf diese Simson/Awo/MZ Spiegel gestoßen. Da ich den Preis für absolut okay halte, wollte ich sie euch nicht vorenthalten:

http://www.ebay.de/itm/Simson-AWO-SR1-S ... 1c3200c0fc

Finde sie in der Form und Ausführung absolut passend für nen Cafe Racer .daumen-h1:

Benutzeravatar
gondelschnitzer
Beiträge: 1180
Registriert: 5. Dez 2013
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007
Wohnort: 71576 Burgstetten

Re: Stylische Lenkerendenspiegel

Beitrag von gondelschnitzer »

Die sind wirklich hübsch...wenn da nicht schon Ochsenaugen in den Lenkerenden stecken würden.
Bei der Spiegelform bin ich ähnliche Wege gegangen, weil ich es einfach passend fand.

Danke für den Tipp. .daumen-h1:
Muss mir nochmal Gedanken um die Ochsenaugen machen, grüble da schon länger, nen augenfreundlichen Platz für die Blinker such ich schon seit drei Jahren. :x
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Stylische Lenkerendenspiegel

Beitrag von Marlo »

Die habe ich auch im Visier .daumen-h1: .
Wie sind eigentlich die von Kickstarter.de von der Qualität her, hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Benutzeravatar
Lucky7
Beiträge: 133
Registriert: 28. Okt 2013
Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott...
Wohnort: Bischofswiesen

Re: AW: Stylische Lenkerendenspiegel

Beitrag von Lucky7 »

Die ersten, aus ebay hab ich auch. Sind Ok. Nur die Klemme hält nicht sonderlich gut. Kann man die ochsenaugen Gummiadapter zum einpassen ins Lenkerrohr benutzen statt der bleche, dann hälts auch. Guter Preis auch, wenns die "bumm" sind...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Stylische Lenkerendenspiegel

Beitrag von DonStefano »

watsonthomas hat geschrieben: 9. Okt 2023 In Saarland treibt derzeit eine auffällig gekleidete mutmaßliche Diebin ihr Unwesen.
Lenkerendenspiegel an den Rollator!
Predige ich auch schon seit 2014, als dieses Thema noch aktuell war! :oldtimer:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics