[Biete] Benelli 350 RS
Verfasst: 14. Jul 2025
Die Benelli 350RS EZ. 1979 ist nun leider wieder zu verkaufen.
Die Benelli wird verkauft, da ich für dieses zierliche Motorrad einfach zu lang geraten bin.
Ich kann auf dem Motorrad nicht anständig sitzen. Eigentlich wollte ich die Kleine als Daily Driver nutzen.
HU 05/27, Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir nicht bekannt aber mindestens 3.
Abgelesener Kilometerstand 60.180km. Das wird noch etwas mehr, weil ich das Motorrad noch bewege.
Das Motorrad ist nicht im Originalzustand und es ist ein 500LS Motor verbaut jedoch noch nicht eingetragen.
Die Benelli hat frischen TÜV bekommen und läßt sich prima fahren und springt sofort an.
Ein Auspufftopf wurde geschweißt.
Um die Lackierung und die Sitzbank, eine elektronische Zündung, anständige Reifen, eine neue Kette und ein Kettenrad, Stahlflex Bremsleitungen und IKON Federbeine haben sich schon die Vorbesitzer gekümmert.
Die vordere Bremse ist eine Doppelscheibe mit einem passenden Hauptbremszylinder.
Die Benelli hat einen Ölwechsel und neue Zündkerzen bekommen. Die Vergaserbank wurde Ultraschall gereinigt, neue Dichtsätze verbaut, Schwimmer eingestellt und synchronisiert.
Ein neues Ansauggummi wurde verbaut.
Ventile sind neu eingestellt worden und die Zündeinstellung überprüft.
Die Zündkerzenstecker wurden ausgetauscht und frische Zündkerzen eingesetzt.
Die Kontrolleuchtenkonsole wurde durch eine von der 650er Benelli Tornado ersetzt mit Kontroll LEDs ausgerüstet und neu verkabelt.
Zündschlosshalter und Klemmböcke sind von anderen Benelli Modellen.
Der linke KW-Simmering wurde erneuert und ein Ventileinstelldeckel ist neu.
Der Kettenschutz wurde an die IKON Federbeine angepasst, da die IKON Federbeine scheinbar einen größeren Durchmesser als die Originalen haben und den Kettenschutz in die Kette drückte das es schliff. Der Kettenschutz wurde glasperlgestrahlt und lackiert.
Die Ersatzteilversorgung für dieses Motorrad ist recht gut.
VB: 2.500.-
Die Benelli wird verkauft, da ich für dieses zierliche Motorrad einfach zu lang geraten bin.
Ich kann auf dem Motorrad nicht anständig sitzen. Eigentlich wollte ich die Kleine als Daily Driver nutzen.
HU 05/27, Die Anzahl der Vorbesitzer ist mir nicht bekannt aber mindestens 3.
Abgelesener Kilometerstand 60.180km. Das wird noch etwas mehr, weil ich das Motorrad noch bewege.
Das Motorrad ist nicht im Originalzustand und es ist ein 500LS Motor verbaut jedoch noch nicht eingetragen.
Die Benelli hat frischen TÜV bekommen und läßt sich prima fahren und springt sofort an.
Ein Auspufftopf wurde geschweißt.
Um die Lackierung und die Sitzbank, eine elektronische Zündung, anständige Reifen, eine neue Kette und ein Kettenrad, Stahlflex Bremsleitungen und IKON Federbeine haben sich schon die Vorbesitzer gekümmert.
Die vordere Bremse ist eine Doppelscheibe mit einem passenden Hauptbremszylinder.
Die Benelli hat einen Ölwechsel und neue Zündkerzen bekommen. Die Vergaserbank wurde Ultraschall gereinigt, neue Dichtsätze verbaut, Schwimmer eingestellt und synchronisiert.
Ein neues Ansauggummi wurde verbaut.
Ventile sind neu eingestellt worden und die Zündeinstellung überprüft.
Die Zündkerzenstecker wurden ausgetauscht und frische Zündkerzen eingesetzt.
Die Kontrolleuchtenkonsole wurde durch eine von der 650er Benelli Tornado ersetzt mit Kontroll LEDs ausgerüstet und neu verkabelt.
Zündschlosshalter und Klemmböcke sind von anderen Benelli Modellen.
Der linke KW-Simmering wurde erneuert und ein Ventileinstelldeckel ist neu.
Der Kettenschutz wurde an die IKON Federbeine angepasst, da die IKON Federbeine scheinbar einen größeren Durchmesser als die Originalen haben und den Kettenschutz in die Kette drückte das es schliff. Der Kettenschutz wurde glasperlgestrahlt und lackiert.
Die Ersatzteilversorgung für dieses Motorrad ist recht gut.
VB: 2.500.-