Hallo Leute,
ich würde meinen M-Lenker, der auf meiner Honda CB 400 Four montiert war, gegen einen originalen CB 400 Four Lenker tauschen. Der M-Lenker ist mit Gutachten.
Gruß
Bernhard

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Tausch] M-Lenker mit Gutachten gegen originalen Lenker Honda CB 400 Four
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung!
3. Der Fairness halber bitte erledigte Angebote/Gesuche als "erledigt" kennzeichnen.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Viel Erfolg!
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:
1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung!
3. Der Fairness halber bitte erledigte Angebote/Gesuche als "erledigt" kennzeichnen.
Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
Viel Erfolg!
- Navis
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120; Baujahr 2022
Yamaha XJ 900 N; Baujahr 1985
Vespa PK 50 XL; Baujahr 1989
Vespa V55; Baujahr 1955
Yamaha SR 500; Baujahr 1984
Honda CB 400 Four; Baujahr 1977
[Tausch] M-Lenker mit Gutachten gegen originalen Lenker Honda CB 400 Four
Viele Grüße
Bernhard
Bernhard