forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Yamaha TZ250 von 1996

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
• In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!
• Der Kleinanzeigenbereich ist nur für die Mitglieder des Forums. Angebote können nur von Mitgliedern eingestellt werden, die eine Mindestanzahl von 5 Beiträgen vorweisen können.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Oscar B
Motorrad:: BMW K75, 1989
BMW K75, 1993
BMW R12S, 2025

[Biete] Yamaha TZ250 von 1996

Beitrag von Oscar B »

Leider nur saumäßige Bilder, da zur Zeit alles komplett zugeparkt. Interessenten werden aber wohl alles wichtige erkennen können.
Das Motorrad ist nirgends inseriert und noch nicht offiziell auf dem Markt.
Wegen Garagenkündigung soll der Verkauf noch diesen Monat(!) stattfinden.

Bei Interesse bitte eine PN, dann gebe ich die Kontaktdaten meines Nachbarn bekannt. Standort Westberlin.

seltene Yamaha TZ250 Modelljahr 1996

Aus Gesundheitsgründen abzugeben.
Reiner Racer ohne Straßenzulassung
In Deutschland nur für Touristenfahrten auf dem Sachsenring benutzt
Keine Rennen
Kommt ursprünglich aus UK
Keine Papiere, wie bei Racern üblich. Als Nachweis aber Einkaufsrechnung vorhanden.
Seit vier Jahren abgestellt.
Öhlins hinten
A-Kit Zylinder (kann ich nichts zu sagen da mir völlig unbekannt)
AVGAS verbleit ist benötigt und vorgeschrieben
Zwei Zylinder gibt es dazu sowie diverse Ritzel.

Wegen Garagenkündigung sollte der Deal bis Ende November verhandelt sein und das Zweirad auf dem Hänger stehen.

Gegen Gebot. Der Besitzer konnte absolut nichts zur Preisvorstellung sagen. Billig wird es nicht, es sollte ein mittlerer bis höherer vierstelliger Preis geboten werden.
Da hier im Forum ein Preis genannt werden muss kann ich mir vorstellen, zwischen 6.500 und 9.000 Euro handelseinig werden zu können. Ist letztendlich eine Vereinbarung zwischen Käufer und Verkäufer. Ich weiß, dass man mit dem Verkäufer vernünftig reden kann. Er ist halt nur ein wenig unentschlossen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

FEZE
Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0

Re: Yamaha TZ250 von 1996

Beitrag von FEZE »

Dann sag dem Verkäufer mal das diese Bilder nicht sehr aussagekräftig sind und nicht zielführend im Bezug auf Findung eines geeigneten Käufers innerhalb einer Woche.

Ich sehe grün verdreckt und angefressenes Sitzpolster (??) Dafür gäbe es nix......von mir.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Oscar B
Motorrad:: BMW K75, 1989
BMW K75, 1993
BMW R12S, 2025

Re: [Biete] Yamaha TZ250 von 1996

Beitrag von Oscar B »

Die Bilder habe ich gestern Nacht im Taschenlampenlicht gemacht und bin mir der Qualität sehr bewußt. Habe ich auch geschrieben.
Aber danke für den Hinweis. War mir nicht bekannt.
Wie auch immer. Interessierte bitte per PN. Die Preise für diese nicht alltäglichen Motorräder sind vor Ort verhandelbar.

Antworten

Zurück zu „Angebote“

Axel Joost Elektronik