so Mädels, jetzt mal karten auf den tisch.
micha hat die nenn-unterlagen für den gold-Cup online, ich will eure bikes sehn gegen die ich antreten werde!
z.zt. müsste ich - mangels CR alternativen - wohl auf meine treue MiTa morini zurückgreifen.
mal schaun, ob mit oder ohne Gepäck... be prepared!
cu on track
pablo99

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CR Gold-Cup Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
CR Gold-Cup Bikes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
Re: CR Gold-Cup Bikes
Mensch Pablo
Papp doch zur Not ne Lampe an deine RennMorini. Dann pappst du noch einen Aufkleber auf das Lampenglas und fertig ist der Caferacer. So hab ichs mit der TRX vor, sollte ich mit der an den Start gehen.
Gruss vom Fredi
Aber mit Schlafsack hinterdrauf hat auch was.
Papp doch zur Not ne Lampe an deine RennMorini. Dann pappst du noch einen Aufkleber auf das Lampenglas und fertig ist der Caferacer. So hab ichs mit der TRX vor, sollte ich mit der an den Start gehen.
Gruss vom Fredi
Aber mit Schlafsack hinterdrauf hat auch was.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Pablo, ich habe schon einige Bewerbungen von Cafern bekommen, die verdammt schnell aussehen ... weiß nicht ob Du mit deinem Tourer kommen solltest
Grüße!
Micha

Grüße!
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
HI,
hier ein Bild der ersten Option für den Cup, mit Licht usw. die moderne Interpretierung des CR aus den 80ern!
Zwar keine Speichenräder aber luftgekühlt und einzylindrig.
hier ein Bild der ersten Option für den Cup, mit Licht usw. die moderne Interpretierung des CR aus den 80ern!
Zwar keine Speichenräder aber luftgekühlt und einzylindrig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
micha, du weisst ja.
vor/in der kurve brauchst keine Leistung, nur eier!
entsprechend hab ich extra auf doppelscheibe mit Mörder-11mm-pumpe umgerüstet. das ankert!
irgendwie sind ausser stef und mir aber noch sehr wenig bikes zu sehn.
scham oder furcht?
grüsse
Pablo
PS: zur not kommt die tt1 mit. das sollte dann durchaus reichen.
vor/in der kurve brauchst keine Leistung, nur eier!
entsprechend hab ich extra auf doppelscheibe mit Mörder-11mm-pumpe umgerüstet. das ankert!
irgendwie sind ausser stef und mir aber noch sehr wenig bikes zu sehn.
scham oder furcht?
grüsse
Pablo
PS: zur not kommt die tt1 mit. das sollte dann durchaus reichen.
Mein Blog:
- Revace
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Furcht! Mit meiner nahezu stock-XJ550 (200kg, 50PS) von 1981 brauche ich wohl kaum gegen TRX oder TT1 anzutreten 

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Nein, brauchst Du nicht! Mach ich auch nicht. Aber es gibt genug andere, so wie mich und meine dicke Berta. Wir bringen zusammen ca. 330 kg auf die Waage und sollten mit ca. 70-75PS am Start sein.Revace hat geschrieben:Furcht! Mit meiner nahezu stock-XJ550 (200kg, 50PS) von 1981 brauche ich wohl kaum gegen TRX oder TT1 anzutreten
Der eigene Anspruch ist der Schlüssel zum Vergnügen! Ich könnte auch als Vorletzter ne Menge Spaß haben und freue mich über jeden, den ich dann doch überhole. Gefühlt bin ich waaahnsinnig schnell!

..und wenn man dann mal das fahrerische Können unberücksichtigt lässt, dann trennen mich von Valentino Rossi auch nur 33kg, 5 Jahre und 16 Tage. Was ist das schon?!
Spaß werden wir haben!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Also meine XS400 ist noch in Teilen und ich hab keinerlei Bedenken mit knappen 30PS anzutreten.
Vielleicht bring ich auch noch die XV mit, mal schauen wie weit ich bis dahin bin.
Nächste Woche werd ich mal ein Foto reinreichen. ;)

Vielleicht bring ich auch noch die XV mit, mal schauen wie weit ich bis dahin bin.
Nächste Woche werd ich mal ein Foto reinreichen. ;)
Never Mind The Bollocks.
-
- Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30 - Wohnort: LA
Hi Revace,
mach Dir doch keine Sorgen wegen so was!
In erster Linie geht es um maximalen Fahrspaß und nicht um mit dem Messer zwischen den Zähnen jeden platt zu machen.
Wären wir so gut wie wir alle tun dann könnten wir unser Geld mit Motorradfahren verdienen. Tun wir aber nicht und darum
sind wir nur verbal die Schnellsten
Also, pack den Jammerer ein und freu Dich drauf!
Ciao
Stef
mach Dir doch keine Sorgen wegen so was!
In erster Linie geht es um maximalen Fahrspaß und nicht um mit dem Messer zwischen den Zähnen jeden platt zu machen.
Wären wir so gut wie wir alle tun dann könnten wir unser Geld mit Motorradfahren verdienen. Tun wir aber nicht und darum
sind wir nur verbal die Schnellsten

Also, pack den Jammerer ein und freu Dich drauf!
Ciao
Stef