Seite 1 von 11
Honda» CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
So vorgestellt habe ich mich ja jetzt , also los.

Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
laufen wollte sie trotzdem nicht richtig , keine gute Kompression und die Vergasermembran waren auch hinüber.
Also alles raus und von Grund auf neu .
Neue Dichtungen und Dichtringe, Übermaßkolben und Ringe, Zylinder überholen ect.
Wenn dann richtig.

Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von BastiDuc
Viel Spaß, schöne Basis hast du da...

Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
Danke Basti.
Hab mir mal deinen Umbau angesehen , Top muss ich sagen
Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von BastiDuc
Danke, freut mich dass es dir gefällt. Morgen wird hoffentlich die Sitzbank fertig.
Ich welche Richtung soll denn dein Umbau gehen?
Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
so auf jeden Fall ein Einsitzer werden mit modernen und Old school Einflüssen, also zBsp. Kellermann Blinker/Rücklichtkombo aber Oldschool Scheinwerfer
Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 5. Feb 2014
von bastiyogi
Hier mal einer der Endtöpfe , die Krümmer wollte ich umwickeln.
Sind welche von Cone Engineering aus den USA

Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 5. Feb 2014
von CoffeeMachine
Das ist ein schönes Projekt. Wadenwickel würde ich mir echt überlegen bei solch einem klassischen Bike - wenn die Krümmers noch gut aussehen oder neue montiert werden dann finde ich persönlich das blitzende Metall schöner. Aber ist ja wie immer Geschmackssache... ;-)
Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 5. Feb 2014
von bastiyogi
Das ist ja das Problem, die sehen halt von unten nicht mehr so toll aus .
Aber dafür sind die Motordeckel jetzt wieder schon blank

Re: CB 250G5 CR
Verfasst: 5. Feb 2014
von BastiDuc
Na hier geht´s aber auch richtig vorwärts!
