Seite 1 von 11

Honda» CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
So vorgestellt habe ich mich ja jetzt , also los. :tease:

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
laufen wollte sie trotzdem nicht richtig , keine gute Kompression und die Vergasermembran waren auch hinüber.

Also alles raus und von Grund auf neu .

Neue Dichtungen und Dichtringe, Übermaßkolben und Ringe, Zylinder überholen ect.

Wenn dann richtig.

:rockout:

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von BastiDuc
Viel Spaß, schöne Basis hast du da... .daumen-h1:

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
Danke Basti.

Hab mir mal deinen Umbau angesehen , Top muss ich sagen

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von BastiDuc
Danke, freut mich dass es dir gefällt. Morgen wird hoffentlich die Sitzbank fertig.
Ich welche Richtung soll denn dein Umbau gehen?

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 4. Feb 2014
von bastiyogi
so auf jeden Fall ein Einsitzer werden mit modernen und Old school Einflüssen, also zBsp. Kellermann Blinker/Rücklichtkombo aber Oldschool Scheinwerfer

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 5. Feb 2014
von bastiyogi
Hier mal einer der Endtöpfe , die Krümmer wollte ich umwickeln.

Sind welche von Cone Engineering aus den USA :grin:

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 5. Feb 2014
von CoffeeMachine
Das ist ein schönes Projekt. Wadenwickel würde ich mir echt überlegen bei solch einem klassischen Bike - wenn die Krümmers noch gut aussehen oder neue montiert werden dann finde ich persönlich das blitzende Metall schöner. Aber ist ja wie immer Geschmackssache... ;-)

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 5. Feb 2014
von bastiyogi
Das ist ja das Problem, die sehen halt von unten nicht mehr so toll aus .

Aber dafür sind die Motordeckel jetzt wieder schon blank
:mrgreen:

Re: CB 250G5 CR

Verfasst: 5. Feb 2014
von BastiDuc
Na hier geht´s aber auch richtig vorwärts! .daumen-h1: