Alles halb so wild bei dem Baujahr
Oder wobei genau hast du bedenken?
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Harley Davidson» Panhead Boardtracker
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Re: Panhead Boardtracker
Ne alte Sportster is nich soo teuer...rosemaster hat geschrieben:
Wenn ne HD Basis nur nicht sooo teuer wäre
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- Scumbag
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Re: AW: Panhead Boardtracker
In Vergleich zu 80er Jahre Japanern leider schonXRTT hat geschrieben:Ne alte Sportster is nich soo teuer...
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Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
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- rosemaster
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Re: AW: Panhead Boardtracker
Leider nur zu wahr hab 600 Euro für meinen Bock bezahlt und dann nochmal knapp 2 Riesen all incl. reingesteckt. Da kommst du selbst für ne Sportster niemals hin. LeiderOpieWinston hat geschrieben:In Vergleich zu 80er Jahre Japanern leider schonXRTT hat geschrieben:Ne alte Sportster is nich soo teuer...
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Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
Und so etwas mach ich im richtigen Leben
https://www.frank-hamm-webdesign.de
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Re: Panhead Boardtracker
Aber: ne sportster hat doch normal keinen Panhead motor?
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Re: Panhead Boardtracker
hier wird auch keine Sportster umgebaut sondern ne Panhead
also nix Sportster sondern Panhead Bj 1948. Hat ein paar schöne Vorteile. Kleines "80er" Kennzeichen. Keine Blinker. Lautstärke ist jetzt auch eher zweitrangig. Also nicht, dass ich es überhaupt laut will...aber man darf ruhig hören, dass es ne Harley ist. Besonderheit ist natürlich die Fusskupplung und Handschaltung.
also nix Sportster sondern Panhead Bj 1948. Hat ein paar schöne Vorteile. Kleines "80er" Kennzeichen. Keine Blinker. Lautstärke ist jetzt auch eher zweitrangig. Also nicht, dass ich es überhaupt laut will...aber man darf ruhig hören, dass es ne Harley ist. Besonderheit ist natürlich die Fusskupplung und Handschaltung.
- grumbern
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Re: Panhead Boardtracker
Vor allem ist das mal ne ordentliche Bereifung und kein Auto-Gummi. Der Typ kann damit ja nur geradeaus gefahren sein?!?
Mir schwebt bei der Sache noch ein Sitzkissen über dem hinterrad und ein verkehrt herum eingebauter, breiter Lenker ein. So in der Art:
http://api.ning.com/files/3h3CK*7jaMTzI ... ight%3D441
Auf jeden Fall ein Interessantes Projekt, das sehr viel Potential hat.
Gruß,
Andreas
Mir schwebt bei der Sache noch ein Sitzkissen über dem hinterrad und ein verkehrt herum eingebauter, breiter Lenker ein. So in der Art:
http://api.ning.com/files/3h3CK*7jaMTzI ... ight%3D441
Auf jeden Fall ein Interessantes Projekt, das sehr viel Potential hat.
Gruß,
Andreas
Re: Panhead Boardtracker
das mit dem Autoreifen ging eigentlich noch zu fahren. Also garnichtmal so übel wie man denken mag.
Ich meine, dass ist eh ein Starrrahmen. Soll bedeuten, da kann man nicht mal von nem schlechten Fahrwerk reden, weil keins da ist.
wie gesagt, die Kombination aus Fusskupplung, Handschaltung, Starrrahmen und einer Bremsleistung die gegen Null tendiert macht die Sache sehr, sehr speziell. Wird wohl kein Kurvenräuber werden.
Ich meine, dass ist eh ein Starrrahmen. Soll bedeuten, da kann man nicht mal von nem schlechten Fahrwerk reden, weil keins da ist.
wie gesagt, die Kombination aus Fusskupplung, Handschaltung, Starrrahmen und einer Bremsleistung die gegen Null tendiert macht die Sache sehr, sehr speziell. Wird wohl kein Kurvenräuber werden.
Re: Panhead Boardtracker
Okay, war irgendwie verwirrt
Tolles Projekt!
Gruss Jonas
Mit 15 wohl der Forumsjüngste
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- grumbern
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Re: Panhead Boardtracker
Ach, da sehe ich höchstens bei der Kupplung/Schaltung Probleme, aber da dürfte der drehmomentstarke Motor aushelfen können. Bremsen habe ich auf der Enfield auch nur 6" simplex Halbnabe. Federung hinten macht der Reifen, den Rest das Können des Fahrers. Früher waren sie auch schnell unterwegs, die haben auch kein Upside-Down und 6-Kolbenbremse gebraucht.wie gesagt, die Kombination aus Fusskupplung, Handschaltung, Starrrahmen und einer Bremsleistung die gegen Null tendiert macht die Sache sehr, sehr speziell. Wird wohl kein Kurvenräuber werden.