ich les ja schon ne Weile inkognito mit, jetzt muss ich mich doch mal kurz vorstellen. Ich bin der Andreas aus Stuttgart-Feuerbach, bin 38 Jahre jung und fahr seit dem 16. Lebenjahr Zweirad. Angefangen hat das mit einem Fuffzigerle, ner Honda NSR die ich mittels großem Ritzel usw. auf 70 km/h gebracht habe...

Mit 18 dann natürlich gleich den 1a Schein gemacht und nach 2 Jahren auf Klasse 1 umschreiben lassen, ohne jemals ein Motorrad gefahren zu haben. Dann irgendwann die TL1000 R vom Cousin zerlegt....und das Moppedfahren kurz sein lassen.
2001 dann meine große Stunde, eine Guzzi bei Ebay endeckt. Hingefahren, probegefahren, grinsen gekriegt und gekauft.
Die V65 SP bin ich dann so bis letztes Jahr gefahren, ohne je eine erwähnenswerte Panne gehabt zu haben. Einmal hat sich der Regler verabschiedet, bin dann mit leerer Batterie liegen geblieben, und einmal war der Tank leer.
War damit auch immer regelmäßig am Glemseck, besonders am Heilig Abend, da is richtig was los....
Bis letztes Jahr meine Holde die Bemerkung ablies: "kauf dir mal ein Motorrad, wo man zu zweit fahren kann, ich finds blöd dass du immer alleine unterwegs bist"

Ok.......hab dann ne Guzzi mit Hängetitten aus dem 19-jährigen Winterschlaf geholt, die läuft auch wie ein Uhrwerk.
Den Sommer schön zu zweit

also, Guzzi herrichten und wieder alleine Cafe Racer fahren

So, das wars mal fürs erste, werde in einem anderen Fred mal über meinen Umbau berichten. Da hats ja auch noch ein paar andere kleine und große Guzzis....man sieht, hört oder schreibt sich.
Gruß Andreas