And here we go!
Verfasst: 17. Mai 2014
N'abend allerseits! Ich bin der Christian und 69er Baujahr. Seit Anfang 20 bin ich fast durchgehend auf Japanerinnen unterwegs gewesen. Zephyr 550, SRX 6, GPZ 900R, Transalp, Pan European und der Totalausrutscher 1100er Shadow. Der SRX trauere ich heut noch hinterher.
Nach einem Jahr Abstinenz und ständigem belästigen hiesiger Triumph-Händler bin ich kurz vor der Thruxton ... schiele aber auch auf eine gute XS 750- oder 850-Basis zum Umfrickeln ... der Triple ist sehr sehr geil!
Mein Pflichtenheft für den Umbau geht in Richtung British Racing Geen, Black und Polished Alloy. 1 1/2-Seat wegen Knirps, 3in3 rechts (trotz Forschen noch nix gefunden) oder 3in1, K&N sowie cleanes Rahmendreieck ... und ne schöne 13 drauf.
Und warum zum Geier CR? Liegt wohl daran, dass ich irgendwie seit ewig auf den britischen Stil abfahre ... und das minimalistische an den CR. Einfach nicht mehr als zwingend notwendig.
Ach so ... Ammersbek liegt ca 10 Km nördlich von Hamburch.
Soweit erstmal dazu und hoffentlich bald mehr ... es grüsst der Christian!
Nach einem Jahr Abstinenz und ständigem belästigen hiesiger Triumph-Händler bin ich kurz vor der Thruxton ... schiele aber auch auf eine gute XS 750- oder 850-Basis zum Umfrickeln ... der Triple ist sehr sehr geil!
Mein Pflichtenheft für den Umbau geht in Richtung British Racing Geen, Black und Polished Alloy. 1 1/2-Seat wegen Knirps, 3in3 rechts (trotz Forschen noch nix gefunden) oder 3in1, K&N sowie cleanes Rahmendreieck ... und ne schöne 13 drauf.
Und warum zum Geier CR? Liegt wohl daran, dass ich irgendwie seit ewig auf den britischen Stil abfahre ... und das minimalistische an den CR. Einfach nicht mehr als zwingend notwendig.
Ach so ... Ammersbek liegt ca 10 Km nördlich von Hamburch.
Soweit erstmal dazu und hoffentlich bald mehr ... es grüsst der Christian!