Schon seit zwei, drei Jahren hole ich mir in Frankreich dieses Heft http://www.cafe-racer.fr/
Ich kann zwar kein Französisch und es sind nicht nur Cafe Racer drin, aber allein die Bilder entschädigen.
Wer also mal über die Grenze nach Frankreich kommt hält mal Ausschau nach dem Heft.
Es erscheint 6x im Jahr und es gibt auch Sonderhefte.
Gruß
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racer France
- joebar696
- Motorrad:: Honda CB 550 Four 1976
Ducati Monster 696 2008
Suzuki GN 250 1996 - Wohnort: Berlin (Teltow)
Re: Cafe Racer France
Die Zeitung habe ich im Abo (spreche Französisch) und muss sagen, dass das eines der weltweit besten Magazine für unser Hobby ist!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Joebar 696 , Hallo joebar darf dich einmal was fragen ? Warum bekommt man in deutschland keine cafe Racer Zeitschrift ? Ich kann leider kein französisch . Bekommt die französische Zeitschrift auch auf spanisch geschrieben. Spanisch kann ich sprechen. Gracias por el tiempo y tu atención. Sería maravilloso si tengas Una respuesta para mi pregunta.
winnecaferacer

- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Wahrscheinlich meinen die Verlage, dass es keinen Markt dafür gibt.Warum bekommt man in deutschland keine cafe Racer Zeitschrift ?
Die Franzosen beweisen allerdings das Gegenteil.
Die MO beschäftigt zwar ab und zu damit, aber ist doch die Ausnahme.
Der Andreas Illg hat Kontakte zu den Franzosen, vielleicht ergibt sich ja da mal was.
Ich werd ihn mal drauf ansprechen, wenn er mir mal wieder über den Weg läuft.
Gruß
Tom
-
Hallo Born 53 ich danke dir für die freundliche Auskunft .ja so eine Zeitschrift wäre gut bei uns. Die Nachfrage ist vielleicht nicht so groß um Gewinne damit Einzufahren? Bei uns im Land . Gruß winnecaferacer
ps.hast du das Titelblatt von der Zeitschrift da.vielleicht bitte ein Foto ??? Danke.

- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Geh mal auf den Link von meinem ersten Beitrag.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
-
Ein danke schön an Tom . Das cafe Racer Blatt ist gut.einfach nur gut. Tom Entschuldigung ich habe das nicht mit dem Link ,gesehen. Ich bin ein Schussel
Gruss winne. 

-
- Motorrad:: Projekt GS 550 Bj.
Projekt GSX 1100 EFE
ZX 10 Bj.89, VS 1400 - Wohnort: am westlichen Rand von Berlin
Hallo,
aber nicht nur die Franzosen können eine schöne Caferacer-Zeitschrift herausgeben.
Ich habe auch das CaferacerMag aus den USA im Abo.
Gruß ronald
aber nicht nur die Franzosen können eine schöne Caferacer-Zeitschrift herausgeben.
Gruß ronald
Wechselt der Belag von grau auf grün,dann Hintern hoch und Bremse ziehn.
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Da hatte ich mir ein Magazin mal von gekauft. Ist ganz interessant. Leider vermisse ich aber meistens ein paar technische Daten, wenn die da schon die geilsten Cafe Racer Umbauten zeigen möchte ich auch gerne was von wegen PS und Gewicht lesen.caferacer69 hat geschrieben:Hallo,
Gruß ronald
-
Hallo caferacer 69 hast du eventuell Lust mir zu sagen, woh man die USA cafe Racer Zeitschrift bekommt . Ich kann leider nicht so gut englisch. Meine Tochter ist im Lehramt und Unterrichtet , spanisch .deutsch,englisch .französisch. Sie kann mir Dan stellenweise übersetzen. Und tschüs .winne.m :thanks: