H. K. aus D.
Verfasst: 12. Jun 2014
Hallo allerseits!
Dann stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Heinz und ich wohne in dem Dorf an der Düssel.
Ich bin im Mai diesen Jahres zufällig über das CR-Forum gestolpert und weiß schon gar nicht mehr wo.
Hab mich dann am 15. Mai registriert und mir erst mal einen groben Überblick verschafft.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut was hier so läuft.
Ich bin auch sporadisch in einigen anderen Foren unterwegs ( sr500.de, cbfourclub.de, sohc4.net ) und
kenne von da her das eine oder andere hiesige Mitglied.
Einige wenige auch persönlich.
Motorrad fahre ich seit 1983 und alle waren mehr oder weniger umgebaut.
Seit 1985 besitze ich eine CB 500 Four, die seit dem von mir beschraubt wird.
Seit 2005 nicht mehr StVO-konform, da sie seitdem nur noch unregelmäßig auf Rennstrecken bewegt wird.
Vorzugsweise bei GtF-Veranstaltungen.
Hier mal ein Bild vom letzten Zustand. Inzwischen hat sich aber wieder das eine oder andere Detail geändert. Bei Bedarf und Gelegenheit werde ich das Teil mal auf dem Parkplatz näher vorstellen.
Die meisten, eigentlich fast alle, Teile (z.B. GFK-Bodywork, Leistungssteigerung, Fremdteile-Adaption) sind selbst hergestellt.
Gruß, Heinz
Dann stell ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Heinz und ich wohne in dem Dorf an der Düssel.
Ich bin im Mai diesen Jahres zufällig über das CR-Forum gestolpert und weiß schon gar nicht mehr wo.
Hab mich dann am 15. Mai registriert und mir erst mal einen groben Überblick verschafft.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut was hier so läuft.
Ich bin auch sporadisch in einigen anderen Foren unterwegs ( sr500.de, cbfourclub.de, sohc4.net ) und
kenne von da her das eine oder andere hiesige Mitglied.
Einige wenige auch persönlich.
Motorrad fahre ich seit 1983 und alle waren mehr oder weniger umgebaut.
Seit 1985 besitze ich eine CB 500 Four, die seit dem von mir beschraubt wird.
Seit 2005 nicht mehr StVO-konform, da sie seitdem nur noch unregelmäßig auf Rennstrecken bewegt wird.
Vorzugsweise bei GtF-Veranstaltungen.
Hier mal ein Bild vom letzten Zustand. Inzwischen hat sich aber wieder das eine oder andere Detail geändert. Bei Bedarf und Gelegenheit werde ich das Teil mal auf dem Parkplatz näher vorstellen.
Die meisten, eigentlich fast alle, Teile (z.B. GFK-Bodywork, Leistungssteigerung, Fremdteile-Adaption) sind selbst hergestellt.
Gruß, Heinz