Seite 1 von 1

Grüss Gott aus Hausen

Verfasst: 15. Jun 2014
von Bernie
Hallo,

ich bin der Bernhard, 46, verheiratet, 1 Kind. Ich lebe in Hausen im Landkreis Kelheim in Niederbayern. Neben Familie, Haus und Garten ist meine große Leidenschaft das Motorrad fahren. Ein bisschen Rumschrauben tu ich auch, wobei für mich als Laien alles, was im Motor oder Getriebe ist, noch tabu ist. Momentan fahre ich eine leicht umgebaute 1200er Bandit Pop, welche ich auch weiterhin fahren will. Es soll jedoch noch ein altes Eisen dazu kommen, wahrscheinlich eine CB 750, der ich dann mit meinen Möglichkeiten eine CR-Optik verpassen will.

Ich habe mich bei Euch angemeldet, um Tips, Anregungen und evtl. Bezugsquellen zu bekommen, und um nicht die selben Anfängerfehler zu machen wie bei meiner Bandit.

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Gruß

Bernie

Re: Grüss Gott aus Hausen

Verfasst: 15. Jun 2014
von uwez
herzlich willkommen hier...

Re: Grüss Gott aus Hausen

Verfasst: 15. Jun 2014
von Dengelmeister
Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Bernie,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:



LG Hans

Re: Grüss Gott aus Hausen

Verfasst: 16. Jun 2014
von theTon~
Moin Bernie,

willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!

Re: Grüss Gott aus Hausen

Verfasst: 16. Jun 2014
von Bonnyfatius
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und Danke für Deine Anmeldung, Berni.
Die CB 750 ist defenitiv eins der schönsten jemals gebauten Motorräder.
Also tolle Basis - viel Erfolg. :mrgreen:

Es wäre nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und eventuelles gemeinsames Schrauben sind so noch leicher zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................

Wünsche Dir eine schöne und informative Zeit im Cafe´
Gruß Olli