BMW Motorrad Days Garmisch 2014
Verfasst: 10. Jul 2014
BMW hat sein Herz für die Customizer entdeckt. Nach der erfolgreichen Premiere 2013 gab es in diesem Jahr noch mehr Platz für die diversen 2- und 4-Ventiler, egal ob vom Profi oder Amateurumbauer. Ein guter Grund sich wieder auf den Weg nach Garmisch zu machen.
Hans-Peter Rütten hatte mich wieder auserkoren den BMD-Run vom Glemseck nach Garmisch zu führen und wieder mit dabei Mark Wilsmore.
Punkt 9.00 Uhr war Start am Glemseck. 15 Motorräder machten sich auf den Weg, wobei es eine große Marken- (Ducati, Triumph, Yamaha, Suzuki, BMW) und Typenvielfalt (Cafe Racer, GS, Touren, 2-Ventiler, 4-Ventiler) gab.
Nach einem kurzen Stück Autobahn ging´s über Wendlingen und Nürtingen, hier vergrößerte sich die Gruppe um 2 Mitfahrer, nach Neuffen. Leider mussten wir uns auf der ehemaligen Bergrennstrecke hinter einem Pace Car einreihen. Über die Albhochfläche und das Blautal erreichten wir Senden, wo der Motorradhändler Bayer zum Boxenstop einlud.
Fortsetzung folgt.
Hans-Peter Rütten hatte mich wieder auserkoren den BMD-Run vom Glemseck nach Garmisch zu führen und wieder mit dabei Mark Wilsmore.
Punkt 9.00 Uhr war Start am Glemseck. 15 Motorräder machten sich auf den Weg, wobei es eine große Marken- (Ducati, Triumph, Yamaha, Suzuki, BMW) und Typenvielfalt (Cafe Racer, GS, Touren, 2-Ventiler, 4-Ventiler) gab.
Nach einem kurzen Stück Autobahn ging´s über Wendlingen und Nürtingen, hier vergrößerte sich die Gruppe um 2 Mitfahrer, nach Neuffen. Leider mussten wir uns auf der ehemaligen Bergrennstrecke hinter einem Pace Car einreihen. Über die Albhochfläche und das Blautal erreichten wir Senden, wo der Motorradhändler Bayer zum Boxenstop einlud.
Fortsetzung folgt.