Neu hier
Verfasst: 2. Aug 2014
Moin moin,
bin gerade neu hier und stelle mich kurz vor.
Bin in Norddeutschland zuhause; keine Kurver, keine Berge. Fahre seit 30 Jahren KRAD.
Mein erstes War und ist immer noch eine Honda XL 250 K4. Habe sie im Laufe der Jahre umgebaut:
Bj 78, 20Ps aus 250ccm. Motor mit Magnesiumseitendeckeln und 4 Ventilen, die über ohc angetrieben werden. Für Wettbewerbseinsatz ist die Lichtanlage samt Generator und Batterie demontierbar da Zündung unabhängig davon via Schwunglicht Magnetzündanlage funktioniert. Für den Trialbetrieb, für den das Motorrad eigendlich viel zu schwer ist, sind Reifenhalter in den Felgen vorgesehen.
-Lenker je Seite um 50mm verlängert plus (eingetragene) Ochsenaugen.
-Solositzbank Eigenbau (wahlweise eingetragen)
Außerdem habe ich noch eine GS 400:
-Magura M-Lenker (eingetragen)
-Sportauspuffanlage (Als Eigenbau eingetragen, Kennzeichnung: 3Niete) Ich kann also jeden Auspuff anbauen der drei Niete hat ;-)
-Raask Fußrastenalage. Ist zum Fahren total unbequem, sieht aber echt klasse aus!
-Konis hinten
-Giuilari Sitzbank
Dann noch mein Trial Eigenbau mit
-XL 250K Motor
-Rahmen gestrippt
-Lenkkopfwinkel steiler auf 23°
-Feder/dämpferwinkel hi geändert
-Anderes Getriebe, andere sekundärübers.
-Viele Details mit Säge, Feile und Schweißgerät korrigiert
Anbauteile wie Lenker, Sitzbank, Fußrastenanlage usw gebaut bzw getauscht.
Viel Spaß, ToLu.
bin gerade neu hier und stelle mich kurz vor.
Bin in Norddeutschland zuhause; keine Kurver, keine Berge. Fahre seit 30 Jahren KRAD.
Mein erstes War und ist immer noch eine Honda XL 250 K4. Habe sie im Laufe der Jahre umgebaut:
Bj 78, 20Ps aus 250ccm. Motor mit Magnesiumseitendeckeln und 4 Ventilen, die über ohc angetrieben werden. Für Wettbewerbseinsatz ist die Lichtanlage samt Generator und Batterie demontierbar da Zündung unabhängig davon via Schwunglicht Magnetzündanlage funktioniert. Für den Trialbetrieb, für den das Motorrad eigendlich viel zu schwer ist, sind Reifenhalter in den Felgen vorgesehen.
-Lenker je Seite um 50mm verlängert plus (eingetragene) Ochsenaugen.
-Solositzbank Eigenbau (wahlweise eingetragen)
Außerdem habe ich noch eine GS 400:
-Magura M-Lenker (eingetragen)
-Sportauspuffanlage (Als Eigenbau eingetragen, Kennzeichnung: 3Niete) Ich kann also jeden Auspuff anbauen der drei Niete hat ;-)
-Raask Fußrastenalage. Ist zum Fahren total unbequem, sieht aber echt klasse aus!
-Konis hinten
-Giuilari Sitzbank
Dann noch mein Trial Eigenbau mit
-XL 250K Motor
-Rahmen gestrippt
-Lenkkopfwinkel steiler auf 23°
-Feder/dämpferwinkel hi geändert
-Anderes Getriebe, andere sekundärübers.
-Viele Details mit Säge, Feile und Schweißgerät korrigiert
Anbauteile wie Lenker, Sitzbank, Fußrastenanlage usw gebaut bzw getauscht.
Viel Spaß, ToLu.