Ich heiße Francesco, bin ein 76er Jahrgang und fahr jetzt seit ein paar Jahren unter anderem eine Moto Guzzi V7 Café Classic in verde legnano (das gruen/gelb oder übersetzt "hoelzerne gruen").
Lebe in der Naehe von Stuttgart - Waiblingen und bin oefter mal in der Naehe von Heidelberg / Sinsheim bei Freunden. Neben der Guzzi hab ich noch 'ne Early Shovel (HD) die aber weniger gefahren wird weil die Guzzi so viel Spaß macht.

Auf die Guzzi bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen als ich einem Artikel über die Racer gefunden habe. Danach war klar - V7 Cafe muss es sein! Also hieß es dann suchen, finden, kaufen.

Umgebaut ist im Moment noch recht wenig.. und eigentlich haette sie garnicht umgebaut werden sollen.. aber ihr kennt das ja bestimmt.. es gibt immer was zu tun.
Also wurden erstmal die Toepfe gewechselt - sind jetzt Agostini Mandello Toepfe drauf - mit ABE (klingt jetzt nach Guzzi)...
und im Moment werden die Zylinderkoepfe überarbeitet - etwas besseres Drehmoment und geringfuegig mehr Leistung - Drehmoment ist aber wichtiger. Sobald die Nockenwellen wieder lieferbar sind wird auch diese noch Verbaut um noch ein klein wenig mehr rauszuholen.
Optisch werde ich wohl im Winter etwas umbauen... bin mir aber noch nicht sicher was da ich das Design als sehr gelungen betrachte und die meisten Blinker und Spiegel die man kaufen kann nicht so schön finde (oder übertrieben teuer.. Rizoma z.B.)
Dann gibt es auch das Heckumbaukit von MAS... mal schauen.. ich halte euch auf dem Laufenden ;-)
Gruesse und gute Fahrt euch allen
france
ps: Wenn ihr Fragen habt - einfach stellen