forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TR1-R racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dengelmeister

Re: TR1-R racer

Beitrag von Dengelmeister »

Williamton hat geschrieben:hallo Thomas
ein riesen Zufall das ich hier gelandet bin . wollte mich bei Tanta Goggle etwas über das Motorrad informieren wo ich im Final gegen dich verloren habe. Nun bin ich hat da. hat ja riesen Spass gemacht . Bin ja schon das 4. mal dabei, entlich mal etwas positves!!. Habe meine Thrux auch Gewichtserleichtert. Rahmen, Motor, Naben und Seitenständer sind orig. Umbgebaut ist CR gaser und sonst alles aus Eisen in Alu . Bin ja auch fleissig mit der Thrux unterwegs und schlafe nicht beim fahren. Ich werde bei Gelegenheit mal etwas mehr schreiben hier . Gruss aus der Schweiz
Willi
Haha...sehr geil das du jetzt auch bei uns bist .daumen-h1:
Ich hoffe du stellt dich noch offiziell hier vor:
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=24


LG Hans

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

hallo willi,
herzlich willkommen hier und von mir herzlichen glückwunsch zum 2.!!!

das du nicht auf deinem motorrad schläfst habe ich die rennen vorher gesehen..

gruß
thomas

Iceonly
Beiträge: 81
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: BMW R 100 Orginal
BMW K 100 RT

Re: TR1-R racer

Beitrag von Iceonly »

Richtig gute Arbeit - Richtig gutes Bike !
Natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn !

okayman
Beiträge: 75
Registriert: 22. Nov 2013
Motorrad:: XS400 Custom
XS500
Ducati Scrambler Urban Enduro
Wohnort: 38321

Re: TR1-R racer

Beitrag von okayman »

Seeeeehr cool... und auch ne geile Farbwahl...Glückwunsch!!

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

mal schauen ob im winter noch der motor gemacht wird, etwas mehr als 73- 75 ps sollten es schon sein :idea:

Benutzeravatar
getti
Beiträge: 148
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple
Kontaktdaten:

Re: TR1-R racer

Beitrag von getti »

Moin Thomas!

Hoffe wir haben im nächsten Jahr mal Zeit in Ruhe ein Bier zu trinken und zu fachsimpeln... :prost:

In diesem Sinne,

Gruß vom Frank
Bild

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

das wird schon klappen... werde allerdings mit etwas glück das neue motorsetup mal am bodensee testen wollen :grin:
+25ps sind das ziel

Benutzeravatar
getti
Beiträge: 148
Registriert: 8. Dez 2013
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple
Kontaktdaten:

Re: TR1-R racer

Beitrag von getti »

schlachtwerk hat geschrieben:werde allerdings mit etwas glück das neue motorsetup mal am bodensee testen wollen :grin:
+25ps sind das ziel
...vielleicht ist die Goldene bis dahin auch etwas "optimiert"

Gruß vom Frank
Bild

Dengelmeister

Re: TR1-R racer

Beitrag von Dengelmeister »

Insider:
Schön das ihr 2 euch wieder versteht .daumen-h1:


LG Hans

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

Über den Winter wurde etwas weitergebaut.....
Straßenfahren mit der TR1-R habe ich mir abgeschminkt, sie durfte nun konsequent fürs geradeausfahren
modifiziert werden.
Vorne Gabel durchgesteckt bis aufs limit, hinten ein 365er Federbein anstelle des 410er...
Seitenständer musste bis auf die Federaufnahme hin gekürzt werden, damit die Kiste überhaupt noch stehen kann.
Reifen mit mehr Grip montiert, die Avons sind bei zu viel Gas nur weggeschmiert...
Jetzt Conti Classic Race mit dem angenehmen nebeneffekt das sie insgesamt 1,3 kg leichter sind als die Avon Roadrider

Der Motor wurde endlich gemacht, jetzt passt er von der Leistung her halbwegs zur Optik.
Leichte Gewichtszunahme durch einen Chronoclassic Drehzahlmesser :cry:
Fahrfertig 165kg.....

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics