forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Meine Britbikes.

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Triumph» Meine Britbikes.

Beitrag von triplesmart »

Hallo CR Freunde,
jetzt bin ich also auch hier gelandet und wollte Euch mal meine Bikes zeigen. Seit 1996 kommt mir nur englisches Eisen zwischen die Beine. Und letztes Jahr wurde der Drang nach einem CR nach meinem Geschmack so übermächtig, dass ich das einfach mal machte, ich hoffe Es gefällt Euch, und wenn nicht, is auch nicht schlimm, es gibt exakt einen Menschen dem das Bike gefallen muß, und das bin ich. Was am dem CR noch fehlt ist etwas Farbe um die Linien zu unterstreichen, aber da hoffe ich tatsächlich auf Tips aus dem Forum.

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt und ein Hoch auf Clip-on`s.

Dirk
IMG_0976.JPG
IMG_0975.JPG
IMG_0961 (2).jpg
IMG_0671.jpg


Ach ja, Sound!

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von triplesmart am 22. Mär 2013, insgesamt 6-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von 7StarMantis »

Moin DIrk,

irgendwie kann man die BIlder nicht sehen, ich fürchte es liegt daran, dass die zu groß sind. Schau doch mal, ob du die nicht verkleinern kannst.

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von triplesmart »

Hi Dominik,

Jetzt?

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von 7StarMantis »

Jup, nu ist alles zu sehen!

Nur der Youtube Link ist noch nciht anklickbar :) Aber das bekommen wir zur Not auch so hin!
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von triplesmart »

Das mit dem YouTube Link wundert mich auch, ich hab's jetzt erstmal rausgenommen. Haste 'n Tip?

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von mrrowin »

Puhh, da hast du aber recht, gefallen muss es nur dir!

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von triplesmart »

mrrowin hat geschrieben:Puhh, da hast du aber recht, gefallen muss es nur dir!
Na aber sicher doch.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von 7StarMantis »

triplesmart hat geschrieben:Das mit dem YouTube Link wundert mich auch, ich hab's jetzt erstmal rausgenommen. Haste 'n Tip?

Grüße

Dirk

Hmm, schick mir noch mal den Link, ich schau mal! Oft ist das ein heimliches Leerzeichen oder so, der Parser ist ja doof und ließt immer genau das aus, was da steht und macht sich darüber keine GEdanken ;)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
oloeschi
Beiträge: 60
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: TRIUMPH:
1. Triumph Speed Triple 515NJ 09er

2. Triumph T309 Thunderbird Sport RT
Wohnort: Duisburg

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von oloeschi »

Hallo Dirk, alter Oberfranke... :grinsen1:

hast du auch den Weg hierhin gefunden. Sehen uns!
Jetzt geht die Saison doch wieder los, bis demnächst! .daumen-h1:
Gruß Olaf


-----------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1641
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Meine Britbikes.

Beitrag von triplesmart »

Hi Olaf,

ja, ich hab's gefunden! Und Du wirst es kaum glauben, die ersten 200Km der neuen Saison auch schon hinter mir.

Bis bald hoffentlich

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik