Verstärkung aus dem Ruhrgebiet
Verfasst: 2. Nov 2014
Tach zusammen aus Castrop,
Bj. 66, Beruf, Familie. Mein aktuelles Fluchtfahrzeug ist eine Thunderbird Sport, Bj. 98, Rechtsträger, leicht umgebaut mit Höckerbank, Flyscreen, anderem Lenker, anderen Rasten für extra lange Beine. Schrauberfahrungen ganz klassisch und historisch mit XT 500, XS 850, XS 750, MZ ETZ 150, XTZ 750. Wie man sieht, sehr Yamaha-lastig mit damals finanzbedingtem Ausflug in die Zschopauer Zweitaktwelt. Und alle keine Kaffee-Renner...
Bin häufig unterwegs, meistens Richtung Sauerland.
Ich bin immer wieder hin und hergerissen, mein Moto etwas "radikaler" zu gestalten, traue mich aber nicht, weil ich den Serienzustand jederzeit wieder herstellen möchte. Nicht für mich, sondern für den Fall, dass ich die Triumph irgendwann mal verkaufe. Spießig. Dabei ist das Teil so schön zu fahren, so problemlos im Alltag. Nix für Schrauber. Es geht einfach nix kaputt. Verkaufe ich wahrscheinlich sowieseo niemals.
Ich werde mich auf jeden Fall mal hier im Forum umschauen und zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu geben oder auch Anregungen holen.
Falls Menschen über 2 Meter groß sind und trotz dieser Behinderung Motorrad fahren möchten, habe ich gute Tipps ;-)
Bis die Tage
Matti
Bj. 66, Beruf, Familie. Mein aktuelles Fluchtfahrzeug ist eine Thunderbird Sport, Bj. 98, Rechtsträger, leicht umgebaut mit Höckerbank, Flyscreen, anderem Lenker, anderen Rasten für extra lange Beine. Schrauberfahrungen ganz klassisch und historisch mit XT 500, XS 850, XS 750, MZ ETZ 150, XTZ 750. Wie man sieht, sehr Yamaha-lastig mit damals finanzbedingtem Ausflug in die Zschopauer Zweitaktwelt. Und alle keine Kaffee-Renner...
Bin häufig unterwegs, meistens Richtung Sauerland.
Ich bin immer wieder hin und hergerissen, mein Moto etwas "radikaler" zu gestalten, traue mich aber nicht, weil ich den Serienzustand jederzeit wieder herstellen möchte. Nicht für mich, sondern für den Fall, dass ich die Triumph irgendwann mal verkaufe. Spießig. Dabei ist das Teil so schön zu fahren, so problemlos im Alltag. Nix für Schrauber. Es geht einfach nix kaputt. Verkaufe ich wahrscheinlich sowieseo niemals.
Ich werde mich auf jeden Fall mal hier im Forum umschauen und zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu geben oder auch Anregungen holen.
Falls Menschen über 2 Meter groß sind und trotz dieser Behinderung Motorrad fahren möchten, habe ich gute Tipps ;-)
Bis die Tage
Matti