Suzuki» GS 450
Verfasst: 6. Jan 2015
Hallo liebe Gemeinde,
da ich mir sehr gerne hier die anderen Projekte anschaue wollte ich mal mein Projekt vorstellen und dokumentieren, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Hab mir schon im März ´14 die GS 450 gekauft, da ich sie letztes Jahr gefahren bin, habe ich nur Kleinigkeit gemacht/geschafft. Das habe ich bis jetzt geschafft:
-Elektrik neu (Kurzschluss im Kabelbaum)
-TÜV-konform gemacht
-neuer kleiner Scheinwerfer mit Halter
-M-Lenker
-kleine(s) Instrument(e)
-offene Luftfilter Leider hat das mit den DZM nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen konnte ich erstmal nur den Tacho montieren. Da ich eine nachgerüstete E-Zündung habe, hat mir der DZM immer die doppelte Drehzahl angezeigt Über den Winter habe ich mir vorgenommen das Heck zum „richtigen“ Cafe Racer umzubauen und das Rahmendreieck frei zu machen.
Habe auch schon etwas angefangen und werde es hier nachtragen.
Hier der letzte fahrbare Zustand vor der kompletten Demontage. Gruß hawkm0untain
da ich mir sehr gerne hier die anderen Projekte anschaue wollte ich mal mein Projekt vorstellen und dokumentieren, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Hab mir schon im März ´14 die GS 450 gekauft, da ich sie letztes Jahr gefahren bin, habe ich nur Kleinigkeit gemacht/geschafft. Das habe ich bis jetzt geschafft:
-Elektrik neu (Kurzschluss im Kabelbaum)
-TÜV-konform gemacht
-neuer kleiner Scheinwerfer mit Halter
-M-Lenker
-kleine(s) Instrument(e)
-offene Luftfilter Leider hat das mit den DZM nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen konnte ich erstmal nur den Tacho montieren. Da ich eine nachgerüstete E-Zündung habe, hat mir der DZM immer die doppelte Drehzahl angezeigt Über den Winter habe ich mir vorgenommen das Heck zum „richtigen“ Cafe Racer umzubauen und das Rahmendreieck frei zu machen.
Habe auch schon etwas angefangen und werde es hier nachtragen.
Hier der letzte fahrbare Zustand vor der kompletten Demontage. Gruß hawkm0untain