Honda» The Used CX Racer
Verfasst: 15. Jan 2015
Hallo Leser!
Folgend mein CR Projekt. Bin nun schon eine Weile teil dieses Forums und dachte euch nun mal einen Thread meines Projekts schuldig zu sein.
Mein Ziel ist ein puristischer Racer mit Charakter - weniger Gewicht, etwas mehr Leistung und ansprechende Optik.
Da ich kein Freund dieser "Ich habe eine Metallsäge, zwei Imbusschlüssel und einen Lackierer" Schrauber bin, versuche ich möglichst geschickte Lösungen zu finden und keinen Murks zu fabrizieren.
Über Tipps und Ratschläge bin ich immer sehr dankbar! Auch Kritik (konstruktiv) nehme ich gerne an.
Bisher geschah:
Defekte Teile repariert/ersetzt
Lackierung (muss leider überarbeitet werden - Farbkombination bleibt)
"Unnötiges" demontiert
Heck gekürzt
Tachohalter (Tacho kommt noch 2cm näher an die Gabelbrücke)
Sitzgrundplatte
Heckplatte (muss leider überarbeitet werden)
Stahlflex Leitungen
Fender gekürzt
Bremspumpe & Kupplungsheblaufnahme abgeschliffen
Lenkerstummel
Folgt noch:
Sitz polstern
Heck anpassen und Befestigung fertigen
Elektronik verlegen
Anbauteile befestigen (Hella Ochsenaugen, Shinyo Miles Rücklicht, LSL Clubman Chrom Scheinwerfer, K&N Luftfilter, Kontrollleuchten, kleine Chrom Rückspiegel)
Tank anheben
Mazocchi Federbeine zerlegen, lackieren und Feder pulvern
Vergaser Abstimmung
PS: Was halten die Skeptiker nun von der geraden Linie? ;)
MfG,
Nic
Folgend mein CR Projekt. Bin nun schon eine Weile teil dieses Forums und dachte euch nun mal einen Thread meines Projekts schuldig zu sein.

Da ich kein Freund dieser "Ich habe eine Metallsäge, zwei Imbusschlüssel und einen Lackierer" Schrauber bin, versuche ich möglichst geschickte Lösungen zu finden und keinen Murks zu fabrizieren.
Über Tipps und Ratschläge bin ich immer sehr dankbar! Auch Kritik (konstruktiv) nehme ich gerne an.
Bisher geschah:
Defekte Teile repariert/ersetzt
Lackierung (muss leider überarbeitet werden - Farbkombination bleibt)
"Unnötiges" demontiert
Heck gekürzt
Tachohalter (Tacho kommt noch 2cm näher an die Gabelbrücke)
Sitzgrundplatte
Heckplatte (muss leider überarbeitet werden)
Stahlflex Leitungen
Fender gekürzt
Bremspumpe & Kupplungsheblaufnahme abgeschliffen
Lenkerstummel
Folgt noch:
Sitz polstern
Heck anpassen und Befestigung fertigen
Elektronik verlegen
Anbauteile befestigen (Hella Ochsenaugen, Shinyo Miles Rücklicht, LSL Clubman Chrom Scheinwerfer, K&N Luftfilter, Kontrollleuchten, kleine Chrom Rückspiegel)
Tank anheben
Mazocchi Federbeine zerlegen, lackieren und Feder pulvern
Vergaser Abstimmung
PS: Was halten die Skeptiker nun von der geraden Linie? ;)
MfG,
Nic