caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rollator ab 70 .
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Rollator ab 70 .
( wieso ab 70 )
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Jo, wieso erst ab 70??Winnecaferacer hat geschrieben:( wieso ab 70 )
Hab nem guten Kumpel zum Vierzigsten den hier gebaut
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Meiner ist auch schon fertig. Wenn ich dann mal 70 werde. Vorne passt eine Menge Bier rein. Werden dann damit meine Kumpels besuchen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Geil .
-
- Motorrad:: Yamaha Tracer, 2019
Für mich kommt auch nur so etwas in Frage. Allerdings befinde ich mich gerade auf der Suche nach einem Rollator für meine Mutter. Die Beiträge sind schon uralt.. aber habt ihr vielleicht Tipps, welche Rollatoren gut sind? Die Pflegekasse übernimmt ja ihren Teil (hoffentlich), aber ich möchte trotzdem versuchen, dass wir ein Modell finden, das gut ist und lange hält. Ich bin etwas überfordert mit dem Angebot..??
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wolfgang,
die sind heute alle nicht schlecht.
Seh nur zu das deine Mam einen erwischt wo man sich auch gut vorne hin setzen kann, also die Sitzauflage nicht zu schmal ist.
Meine Mum hatte so einen, die Raucherpause unterwegs war damit easy.
Da saß ich auch öfter drauf wenn sie in KH war und die Stühle im Zimmer ausgingen.
die sind heute alle nicht schlecht.
Seh nur zu das deine Mam einen erwischt wo man sich auch gut vorne hin setzen kann, also die Sitzauflage nicht zu schmal ist.
Meine Mum hatte so einen, die Raucherpause unterwegs war damit easy.
Da saß ich auch öfter drauf wenn sie in KH war und die Stühle im Zimmer ausgingen.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Haben einen neuen rumstehen der bei der Kasse 240€ Zuzahlung kostete. Wurde vielleicht 100m benutzt. Sehr leicht und zusammenklappbar für Kofferraum.wolfgang68 hat geschrieben: ↑16. Aug 2024 Für mich kommt auch nur so etwas in Frage. Allerdings befinde ich mich gerade auf der Suche nach einem Rollator für meine Mutter. Die Beiträge sind schon uralt.. aber habt ihr vielleicht Tipps, welche Rollatoren gut sind? Die Pflegekasse übernimmt ja ihren Teil (hoffentlich), aber ich möchte trotzdem versuchen, dass wir ein Modell finden, das gut ist und lange hält. Ich bin etwas überfordert mit dem Angebot..??
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ist ein Russka Vital Classic in grau.
https://www.sanivita.de/rollator-vital-classic.html
Farbe ist variabel.
https://www.sanivita.de/rollator-vital-classic.html
Farbe ist variabel.