Juckt Dich die langweilige Farbe nicht in den Fingern?
Flames oder so?
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Rollator ab 70 .
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Rollator ab 70 .
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
- Motorrad:: Yamaha Tracer, 2019
Sieht ganz schön praktisch aus! Wir haben uns jetzt für einen Outdoor-Rollator entschieden. Der hat Sorfprofil-Reifen und dadurch noch ne ganz gute "Federung" . Tip top auch auf der Straße! Danke für eure Tipps! Ich warte gerade noch auf die Übernahme von der Krankenkasse aber rechne mit ein bisschen Zuzahlung. Naja, wird schon. Hier ist das gute Stück: Topro Olympos ATR Outdoor Sieht sogar ganz flippig aus, finde ich. Meiner Mutter gefällt er jedenfalls. Wenn die glücklich ist, bin ich es auch
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln
ich bin zwar noch etwas unter der Zahl....uhh bin ich alt...aber ich werde meinen jetzigen Standard "Rollator" behalten.Bandit 1200 +Vaterkit reicht ganz gut...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Bei dem Rollator waren es 230 Zuzahlung. Große Räder sind von Vorteil, daher gute Wahl. Jede Teppichkante wird sonst zum Problem wenn keine Kraft mehr da ist.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Hatte für meine Mom im Sanitätshaus geschaut und dann einen Reise Rollator bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B0119Z ... =UTF8&th=1
gekauft für deutlich weniger als die Zuzahlung, das Teil ist schnell gefaltet und aufgebaut, (mit 2 Knebelschauben noch deutlich kompakter zu klappen) schaut Modern und Pfiffig aus
Troubadix
https://www.amazon.de/gp/product/B0119Z ... =UTF8&th=1
gekauft für deutlich weniger als die Zuzahlung, das Teil ist schnell gefaltet und aufgebaut, (mit 2 Knebelschauben noch deutlich kompakter zu klappen) schaut Modern und Pfiffig aus
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!