Aloha aus dem Schwarzwald
Verfasst: 21. Feb 2015
Grüße euch,
ich bin der Phil,22 und Honda cb 250 g Fahrer.
Als vollblut Vespisti möchte ich nun mal den 4 takt Bereich auf die gewohnte Kultige Art erleben.
Ein kultiges Custom Bike ist für mich ein muss!
Halbschale sowie Wind und Wetter unter der Nase zu haben ist einfach das allergrößte!
Mitte 2014 hab ich die Honda gekauft und bin bis zum Saisonende ein paar Kilometer gefahren.
Ausgestattet mit dem 360G Motor lief das ganze sehr gut, doch dann kam das Ende.
Aufgrund von verschlissenen Kolbenringen kam es zu einem Klemmer bei Vollgas auf der Landstraße.
Das öl hat sich verflüchtigt und alles hat sich eingefressen.
Der Kopf der 360g Motors ist komplett hinüber, der Wiederaufbau erwieß sich bisher als fast unmöglich.
Nach langem suchen bin ich auf einen tollen 250g Motor gestoßen mit wenig Kilometern, dieser ist gekauft und kommt die Tage per Spedition.
Bei mir gehts in die Richtung BratStyle/Cafe. Als Karosseriebauer ist die Devise: Mal drauf los brutzeln ;)
Werde versuchen wenns losgeht hier einen kleinen Umbaubericht zu starten und bin gespannt auf Eure Tips und Anregungen.
IM Anhang: SOLL und IST Zustand!(doe modellunterschiede auf den bildern sind mir bekannt ;)) So far,
cheers Phil
ich bin der Phil,22 und Honda cb 250 g Fahrer.
Als vollblut Vespisti möchte ich nun mal den 4 takt Bereich auf die gewohnte Kultige Art erleben.
Ein kultiges Custom Bike ist für mich ein muss!
Halbschale sowie Wind und Wetter unter der Nase zu haben ist einfach das allergrößte!
Mitte 2014 hab ich die Honda gekauft und bin bis zum Saisonende ein paar Kilometer gefahren.
Ausgestattet mit dem 360G Motor lief das ganze sehr gut, doch dann kam das Ende.
Aufgrund von verschlissenen Kolbenringen kam es zu einem Klemmer bei Vollgas auf der Landstraße.
Das öl hat sich verflüchtigt und alles hat sich eingefressen.
Der Kopf der 360g Motors ist komplett hinüber, der Wiederaufbau erwieß sich bisher als fast unmöglich.
Nach langem suchen bin ich auf einen tollen 250g Motor gestoßen mit wenig Kilometern, dieser ist gekauft und kommt die Tage per Spedition.
Bei mir gehts in die Richtung BratStyle/Cafe. Als Karosseriebauer ist die Devise: Mal drauf los brutzeln ;)
Werde versuchen wenns losgeht hier einen kleinen Umbaubericht zu starten und bin gespannt auf Eure Tips und Anregungen.
IM Anhang: SOLL und IST Zustand!(doe modellunterschiede auf den bildern sind mir bekannt ;)) So far,
cheers Phil