Hallo zusammen,
so nu stell ich euch mein neues Projekt vor, nachdem das mit der Honda nicht so geklappt hat.
Die Dicke ist EZ 1986, hat ca. 54.000 gelaufen.
Erste Schritte waren:
Bremse vorn entlüftet.
Ein bischen Geraffel abgebaut.
Mal überlegt wie es ungefähr werden soll.
So hab ich sie bekommen.
Mal ein bischen Geraffel abgebaut.
Die Frontverkleidung bleibt erstmal dran, allerdings wird die Scheibe ein bischen gechoppt.
Mal sehen wo die Reise hin geht, hab noch keine so richtige Idee wegen der Farbgestaltung.
Heck wird gekürzt und ein Höcker kommt dran.
Einmannbetrieb ist klar.
Gruß,
Simon
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Kawasaki» GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
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Bj. 1986
Kawasaki» GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
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Bj. 1986
Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
So hab ein bischen gebastelt.
Hab die Scheibe ein bischen gekürzt, originale Scheibe ist schon arg matt und an den Löchern gerissen. Also perfekt zum testen. Ging prima mit Flex und dünnen Trennscheiben.
Man muß nur beherzt zur Sache gehen und darf nicht an einer Stelle bleiben, dann schmilzt es.
Hab günstig eine getönte Scheibe bekommen auf die ich die Form dann übertrage wenn ich zufrieden bin.
Hab auch mal aus Pappe den Linienverlauf und einen Höcker gepastelt. Möchte am Tank ein Blech anbringen am Übergang zur Sitzbank. Damit es da eine Linie ergibt.
Die Linie hab ich mal mit ein bischen Tape versucht kenntlich zu machen. Das ist aber nicht das Farbkonzept! Auf dem Foto sieht der Höcker irgendwie fetter aus als in natura.
Hab die Scheibe ein bischen gekürzt, originale Scheibe ist schon arg matt und an den Löchern gerissen. Also perfekt zum testen. Ging prima mit Flex und dünnen Trennscheiben.
Man muß nur beherzt zur Sache gehen und darf nicht an einer Stelle bleiben, dann schmilzt es.
Hab günstig eine getönte Scheibe bekommen auf die ich die Form dann übertrage wenn ich zufrieden bin.
Hab auch mal aus Pappe den Linienverlauf und einen Höcker gepastelt. Möchte am Tank ein Blech anbringen am Übergang zur Sitzbank. Damit es da eine Linie ergibt.
Die Linie hab ich mal mit ein bischen Tape versucht kenntlich zu machen. Das ist aber nicht das Farbkonzept! Auf dem Foto sieht der Höcker irgendwie fetter aus als in natura.
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- himora88
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
servus....
nettes bike...
ich persönlich würde die front abbauen... die ist so arg kantig und komisch...
da ein schöner runder scheinwerfer wird sicher deutlich besser sein...
den Höcker würde ich auch noch bisschen mehr am tank orientieren.. dann ergibt es eine linie....
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Bj. 1986
Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
Erstmal mach ich das Heck, Front kommt in der nächsten Ausbaustufe. Mal sehen ob das noch dieses Jahr passiert oder nächstes. Ist halt verbunden mit mehr Aufwand. (neue Uhren, etc.)
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
So nu is Entscheidung gefallen.
Nach Designabsprache mit der HAusordnung (Ehefrau) wird die Gute doch jetzt schon nackig gemacht, also das Mopped.
Hab mir da schonmal ´nen Scheinwerfer ausgesucht.
Muß ich halt mal schauen wie ich das mit den Instrumenten löse.
Gruß,
Simon
Nach Designabsprache mit der HAusordnung (Ehefrau) wird die Gute doch jetzt schon nackig gemacht, also das Mopped.
Hab mir da schonmal ´nen Scheinwerfer ausgesucht.
Muß ich halt mal schauen wie ich das mit den Instrumenten löse.
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- himora88
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
kleiner tacho reicht an sich völlig aus.
natürlich einen mit LEDs für die ganzen Anzeigen...
Dann hast du da tierisch aufgeräumt...
andere Lösung geht natürlich auch digital... das ist noch aufgeräumter aber nicht mehr so ganz cafe racer mäßig...
aber ich finde es gut das du die Verkleidung runter machst.... das wird eine menge bringen...
so kannst deine Stummellenker auch noch etwas nach unten anbringen....
natürlich einen mit LEDs für die ganzen Anzeigen...
Dann hast du da tierisch aufgeräumt...
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
Stummel nach unten geht leider nicht sind oben in der Gabelbrücke verschraubt.
Nur ein Tacho und Kontrollleuchten täten mir reichen. Drezahl messen nach Gehör^^
Mal schauen ob ich irgendwo ´nen Tacho her bekomme. der muss halt bis 240 gehen.
Nur ein Tacho und Kontrollleuchten täten mir reichen. Drezahl messen nach Gehör^^
Mal schauen ob ich irgendwo ´nen Tacho her bekomme. der muss halt bis 240 gehen.
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
mist, die meisten sind bis 220....
sind die stummel echt oben fest? mach mal nen foto
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
JUpp sind oben verschraubt, gibt aber so Universalstummel von Fehling. Mit Gutachten. Nur muß ich auf die Haushaltskasse achten. Geht halt nicht alles auf einmal.
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- Kuwahades
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Re: GPZ 900 R mutiert (ein bischen)
wenn Du auch mal im Dunkeln fahren willst, dann überleg dir das nochmal mit dem ScheinwerferDominusnoctum hat geschrieben:So nu is Entscheidung gefallen.
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