forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» GPZ 900 R mutiert (ein bischen)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dominusnoctum
Beiträge: 85
Registriert: 15. Jul 2014
Motorrad:: Kawasaki GPZ 900 R
Bj. 1986

Re: Kawasaki» GPZ 900 R mutiert (ein bischen)

Beitrag von Dominusnoctum »

Jupp, die Vollchaot Variante. Im Job muss ich halt strukturiert und geplant vorgehen. Bin Konstrukteur in der Entwicklung von Hochdruck Wasserstrahlanlagen. Da ist es erholsam das bei privaten Projekten ein bisschen mehr chaotisch anzugehen. Und ich hab ja keinen Abgabetermin. Es entwickelt sich halt. 🤘🤘😋😋
Niemals aufhören zu träumen, lieben, leben.

martin58
Beiträge: 966
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» GPZ 900 R mutiert (ein bischen)

Beitrag von martin58 »

Dieser Gegensatz zwischen dem strukturierten Vorgehen im Berufsleben und dem ausgleichenden Chaotismus im Privaten ist mir aus meiner vorherigen Tätigkeit auch noch mehr als geläufig. Wahrscheinlich gefällt mir deshalb Dein Projekt so gut ..
Aber lass mich (uns) nicht allzulange warten mit weiteren News aus der Vollchaoten-Welt ;-)

Antworten

Zurück zu „GPZ“

Kickstarter Classics