Respekt!
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW /2 leicht aufgehübscht.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
BMW /2 leicht aufgehübscht.
Zuletzt geändert von theTon~ am 10. Apr 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Youtube-Film sichtbar gemacht. Du hast die mobile Version von Youtube verlinkt, da funktioniert die Anzeige leider nicht.
Grund: Youtube-Film sichtbar gemacht. Du hast die mobile Version von Youtube verlinkt, da funktioniert die Anzeige leider nicht.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Tom
- Beiträge: 152
- Registriert: 24. Mär 2013
- Motorrad:: DA#1 1991 BMW R80
DA#3 1993 BMW R100R
DA#4 2014 BMW RnineT
DA#5 1992 Suzuki DR 650
Re: BMW /2 leicht aufgehübscht.
Top Teil! Kann mich erinnern mal im Netz Bilder davon gesehen zu haben aber habe nie einen dazugehörigen Umbau Bericht gefunden...
Nur die modernen Ventildeckel könnte man mit etwas klassischerem aufbessern (im Stil der alten runden), dann wäre es perfekt!
Gruß
Tom
Nur die modernen Ventildeckel könnte man mit etwas klassischerem aufbessern (im Stil der alten runden), dann wäre es perfekt!
Gruß
Tom