forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gutachten Micron MSB9?

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Gutachten Micron MSB9?

Beitrag von obelix »

Moin Gemeinde,

vorhin kam meine neueste Anschaffung an, eine Dragbar. Leider ohne Papiere und ohne Kennzeichnung. Hat jemand zufällig ein Gutachten rumliegen von einem Micron MSB9 das er mir einscannen oder kopieren könnte? Mein momentan verbauter Lenker ist ebenfalls ein Micron, der 11er Superbikelenker. Auf dem ist nur so ein windiger, kaum noch lesbarer Aufkleberrest drauf, auch da hab ich kein Gutachten, ist allerdings in den Papieren eingetragen. Wenn jemand auch für den ein Gutachten hätte, wär das prima. Ne dauerhafte Kennzeichnung existiert bei Micron wohl nicht:-(

Danke und Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

alteisenbastler
Motorrad:: sr500 2J4 1979
nsu max 1954
nsu osl 251 1951

Re: Gutachten Micron MSB9?

Beitrag von alteisenbastler »

Hi,

schau mal hier: http://www.xs650.de/literatur/briefe/ da gibt es als scans u.a.
'Micron Lenker - versch. Typen - TÜV Prüfbericht', da ist auch dein msb9 drin.

Gruss, Jens

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Gutachten Micron MSB9?

Beitrag von obelix »

alteisenbastler hat geschrieben:'Micron Lenker - versch. Typen - TÜV Prüfbericht', da ist auch dein msb9 drin.
Schaut gut aus:-) Und genau das 2. Mass ist unleserlich *g* Egal, wird schon passen, falls ich den dann eintragen lass.
Und von wegen unablösbarer Aufkleber - da ist nicht mal ne Spur zu sehen, wo der mal gesessen hat. *lach*

Danke!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik