Moin Gemeinde,
vorhin kam meine neueste Anschaffung an, eine Dragbar. Leider ohne Papiere und ohne Kennzeichnung. Hat jemand zufällig ein Gutachten rumliegen von einem Micron MSB9 das er mir einscannen oder kopieren könnte? Mein momentan verbauter Lenker ist ebenfalls ein Micron, der 11er Superbikelenker. Auf dem ist nur so ein windiger, kaum noch lesbarer Aufkleberrest drauf, auch da hab ich kein Gutachten, ist allerdings in den Papieren eingetragen. Wenn jemand auch für den ein Gutachten hätte, wär das prima. Ne dauerhafte Kennzeichnung existiert bei Micron wohl nicht:-(
Danke und Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gutachten Micron MSB9?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- alteisenbastler
- Motorrad:: sr500 2J4 1979
nsu max 1954
nsu osl 251 1951 - Wohnort: Ludwigsburg
Re: Gutachten Micron MSB9?
Hi,
schau mal hier: http://www.xs650.de/literatur/briefe/ da gibt es als scans u.a.
'Micron Lenker - versch. Typen - TÜV Prüfbericht', da ist auch dein msb9 drin.
Gruss, Jens
schau mal hier: http://www.xs650.de/literatur/briefe/ da gibt es als scans u.a.
'Micron Lenker - versch. Typen - TÜV Prüfbericht', da ist auch dein msb9 drin.
Gruss, Jens
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Schaut gut aus:-) Und genau das 2. Mass ist unleserlich *g* Egal, wird schon passen, falls ich den dann eintragen lass.alteisenbastler hat geschrieben:'Micron Lenker - versch. Typen - TÜV Prüfbericht', da ist auch dein msb9 drin.
Und von wegen unablösbarer Aufkleber - da ist nicht mal ne Spur zu sehen, wo der mal gesessen hat. *lach*
Danke!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...