neu im caferacer-forum
Verfasst: 12. Mai 2015
Hallo allerseits
Ich bin neu hier im caferacer-forum und stelle mich kurz mal vor.
Mein name ist bert und meine schrauberheimat ist wesel.
Ich schraube hauptsächlich an alteisen für die rennstrecke, mein traum ist eine 500er werks gp maschine aus den späten 70er oder frühen 80er, mein jüngstes motorrad ist eine yzf 750 sp von 1993 mein ältestes ist eine rd 250 von 1973.
Mit der rd war ich auch beim build not bought 2015 vertreten und habe damit den 3. platz beim cafe racer gold cup bis 650ccm erreicht, da hab ich auch das forum kennengelern und mich entschieden mich hier anzumelden.
Die rd ist bis jetzt das einzige von meinen motorrädern das ich als cafe racer bezeichnen würde, momentan baue ich eine rd lc mit einem 350 ccm tz motor auf die wird aber eine vollverkleidung erhalten und als gp replica fungieren vieleicht finde ich auch noch einen passenden tz rahmen vor der fertigstellung dann wird es ein orginaler production racer, dann wartet bei mir noch eine k100 auf den umbau zum cafe racer für die strasse als altagsmuli und noch eine luftgekühlte rd auch für die strasse als cafe racer für die sonntagsausflüge.
gutes gelingen beim schrauben bis bald
bert
ps. auf meinen youtube cannel "zippiunddiemaus" kann man das ganze cr gold cup rennen bis 650ccm onboard und
ein zusammenschnitt der trainings läufe (rote gruppe) sehen.
Ich bin neu hier im caferacer-forum und stelle mich kurz mal vor.
Mein name ist bert und meine schrauberheimat ist wesel.
Ich schraube hauptsächlich an alteisen für die rennstrecke, mein traum ist eine 500er werks gp maschine aus den späten 70er oder frühen 80er, mein jüngstes motorrad ist eine yzf 750 sp von 1993 mein ältestes ist eine rd 250 von 1973.
Mit der rd war ich auch beim build not bought 2015 vertreten und habe damit den 3. platz beim cafe racer gold cup bis 650ccm erreicht, da hab ich auch das forum kennengelern und mich entschieden mich hier anzumelden.
Die rd ist bis jetzt das einzige von meinen motorrädern das ich als cafe racer bezeichnen würde, momentan baue ich eine rd lc mit einem 350 ccm tz motor auf die wird aber eine vollverkleidung erhalten und als gp replica fungieren vieleicht finde ich auch noch einen passenden tz rahmen vor der fertigstellung dann wird es ein orginaler production racer, dann wartet bei mir noch eine k100 auf den umbau zum cafe racer für die strasse als altagsmuli und noch eine luftgekühlte rd auch für die strasse als cafe racer für die sonntagsausflüge.
gutes gelingen beim schrauben bis bald
bert
ps. auf meinen youtube cannel "zippiunddiemaus" kann man das ganze cr gold cup rennen bis 650ccm onboard und
ein zusammenschnitt der trainings läufe (rote gruppe) sehen.