Weiter ging es an der SR.
Weil der Zylinderkopf noch auf sich warten lässt habe ich schonmal alles soweit zusammengebaut, so dass ich nur noch den Motor fertig machen und einbauen muss.
Die Elektrik und Hupe befindet sich jetzt alles im Höcker, der Kennzeichenhalter musste leider soweit nach hinten gezogen werde, da er sonst beim einfedern schliff.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 728
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Mal ein tipp.....kickstartet classic bietet eine sehr schöne gabelbrücke für die sr500 an grade wen man stummellenker fährt.......würde der sr echt gut stehen denke ich.....und wens das Budget her gibt.
Mfg Max
Mfg Max
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Ich sags mal gerade aus ... sieht besch.... aus .der Kennzeichenhalter musste leider soweit nach hinten gezogen werde, da er sonst beim einfedern schliff.
Tut mir leid .
Gruss
Uli
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Ne andere Gabelbrücke gibts aber auch aus Thailand für billiger, omegaracer oder motolanna.
- Eddie
- Beiträge: 66
- Registriert: 15. Okt 2013
- Motorrad:: Yamaha SR500 '93 Cafe Racer
BMW R45 '79 - Wohnort: Menden (Sauerland)
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen!! Seitlich soll es nicht, Schutzblech ist auch nicht erwünscht also wird es ganz einfach direkt ohne die Wagerechte angeschlagen.schraubnix hat geschrieben:
Ich sags mal gerade aus ... sieht besch.... aus .
Tut mir leid .
Gruss
Uli
Die Gabelbräcke bleibt auch, da der für den ich die Düse baue, die offene Brücke besser findet.
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
also wird es ganz einfach direkt ohne die Wagerechte angeschlagen.
Gruss
Uli
- Eddie
- Beiträge: 66
- Registriert: 15. Okt 2013
- Motorrad:: Yamaha SR500 '93 Cafe Racer
BMW R45 '79 - Wohnort: Menden (Sauerland)
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Gestern kam der neue Zylinderkopf. Habe heute dann endlich den Motor zusammen und eingebaut.
Leider sind beim Montieren noch zwei verrostete Züge gerissen. Die Tage wird alles fertig gemacht und mal geschaut ob die Mühle anspringt.
Den Kennzeichenhalter habe ich jetzt direkt schräg abgehend gemacht.
Leider sind beim Montieren noch zwei verrostete Züge gerissen. Die Tage wird alles fertig gemacht und mal geschaut ob die Mühle anspringt.
Den Kennzeichenhalter habe ich jetzt direkt schräg abgehend gemacht.
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Ist auf jeden Fall ein Blickfang!
Ist das der Kedo Auspuff? Vielleicht kannst du ja vom Sound mal ein Video machen, interessiert mich schon seit langem wie der klingt...
Ist das der Kedo Auspuff? Vielleicht kannst du ja vom Sound mal ein Video machen, interessiert mich schon seit langem wie der klingt...
- desmo749
- Beiträge: 694
- Registriert: 13. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Super mit der Aussparung an der Unterseite des Tanks
Gab es bei Ducati mal als "zubehör" für Monster und Co, damit der stehende Zylinder besser "zu sehen" ist
wird toll
desmo
Gab es bei Ducati mal als "zubehör" für Monster und Co, damit der stehende Zylinder besser "zu sehen" ist
wird toll
desmo
- Brownie
- Beiträge: 801
- Registriert: 15. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: SR500 Cafe Racer- Klassisch und nur das wesentliche
Starkes Teil
Nur den Scheinwerfer find ich ein bisschen arg groß...gips da nix ne Nummer kleiner?
Gruß Andi
Nur den Scheinwerfer find ich ein bisschen arg groß...gips da nix ne Nummer kleiner?
Gruß Andi