BMW» Kein Cafe Racer, eher Flatracer
Verfasst: 15. Jun 2015
Moin zusammen,
wollte Euch kurz mal meinen aktuellen Umbau vorstellen. Dieses mal habe ich mich an einem Schwingerahmen einer 60/2, Bj. 67 ausgelassen. Motor, Gabel und ein paar Kleinigkeiten sind von einer /5. Motor wurde auf 800 cm³ augesteckt, Eine Hybrid-Schwinge angfertigt und der Rahmen komplett gecleant. Lifepoakku, Elektronische Zündung mit leichtem 8-Zähne Valeo Anlasser, Lampe einer R26 usw. Alle V2A Schrauben, Bleche, Hülsen ect. habe ich brüniert, damit ein gelebter Eindruck entsteht. Tank ist von einer Hercules 212 aus den 50ern. Heckfender dito. 400 Stunden sind verarbeitet worden. Lackierung ist graphitschwarz mit Silber gemischt. Tankemblem hangemalt. Geht durch die kleinen Köpfe und Vergaser und dem geringen Gewicht ab wie Zäpfchen. Sound technisch sage ich jetzt mal nichts zu.
Ansonsten nach sehr langem hin und her und viele Taler alles mit TÜV
Gruss
Frank
wollte Euch kurz mal meinen aktuellen Umbau vorstellen. Dieses mal habe ich mich an einem Schwingerahmen einer 60/2, Bj. 67 ausgelassen. Motor, Gabel und ein paar Kleinigkeiten sind von einer /5. Motor wurde auf 800 cm³ augesteckt, Eine Hybrid-Schwinge angfertigt und der Rahmen komplett gecleant. Lifepoakku, Elektronische Zündung mit leichtem 8-Zähne Valeo Anlasser, Lampe einer R26 usw. Alle V2A Schrauben, Bleche, Hülsen ect. habe ich brüniert, damit ein gelebter Eindruck entsteht. Tank ist von einer Hercules 212 aus den 50ern. Heckfender dito. 400 Stunden sind verarbeitet worden. Lackierung ist graphitschwarz mit Silber gemischt. Tankemblem hangemalt. Geht durch die kleinen Köpfe und Vergaser und dem geringen Gewicht ab wie Zäpfchen. Sound technisch sage ich jetzt mal nichts zu.

Gruss
Frank