So, dann will ich mal hier starten! Der letztjährige DGR in Düsseldorf war echt ne coole Aktion! Deshalb werde ich, gemeinsam mit Sozia auch in diesem Jahr dabei sein!
Vielleicht etwas später treffen und eine nette Ausfahrt nach Kaldenkirchen! Der Abschluss war toll! Die Location passt super zum Thema!
Wäre schön, wenn man sich wiedersieht? Ich freue mich drauf!
In diesem Sinne: bin schon für den Newsletter angemeldet!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Distinhuished Gentlemansride 2015
-
- Motorrad:: Guzzi
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Distinhuished Gentlemansride 2015
wenn wetter ist, bin ich wieder dabei.
willy, wir uns dann dort sehn, nach dem wir letztens beim Karl am kanal aneinander vorbeigelaufen sind....
willy, wir uns dann dort sehn, nach dem wir letztens beim Karl am kanal aneinander vorbeigelaufen sind....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
-
Haha! Wir sollten uns beim nächsten Mal "kurzschließen" oder so! Erkennen würde ich dich ja, vorausgesetzt wir begegnen uns! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Hallo,
ich möchte dieses Jahr auch am Hamburger-Ride teilnehmen.
Da ich in der Zeit wohl Urlaub habe mache ich eine gemütliche Aktion draus und werde mir ein Hotelzimmer nehmen.
Ich werde wohl an meinen Volvo einen 2er-Motorradanhänger dranhängen und erst mal so nach Hamburg fahren(dann bekommt man auch die Kleidung gebügelt bis ans Ziel
)
Ich starte aus Bad Nenndorf (ca. 25km hinter Hannover), also wer will könnte sich mit einem Motorrad noch anschließen.
Gruß
ich möchte dieses Jahr auch am Hamburger-Ride teilnehmen.
Da ich in der Zeit wohl Urlaub habe mache ich eine gemütliche Aktion draus und werde mir ein Hotelzimmer nehmen.
Ich werde wohl an meinen Volvo einen 2er-Motorradanhänger dranhängen und erst mal so nach Hamburg fahren(dann bekommt man auch die Kleidung gebügelt bis ans Ziel

Ich starte aus Bad Nenndorf (ca. 25km hinter Hannover), also wer will könnte sich mit einem Motorrad noch anschließen.
Gruß
-
Hallo Gentlemen und natürlich auch die Ladys!
Die Website zum Distinhuished Gentlemansride 2015 ist seit heute online!
Wie sieht's aus mit Teilnahme?
Ich werde mich mal für den Ride in Düsseldorf anmelden!
Das war im letzten Jahr ganz gut und ich denke, dass es diesmal mindestens genauso gut wird?
Gruß
Willy
Die Website zum Distinhuished Gentlemansride 2015 ist seit heute online!
Wie sieht's aus mit Teilnahme?
Ich werde mich mal für den Ride in Düsseldorf anmelden!
Das war im letzten Jahr ganz gut und ich denke, dass es diesmal mindestens genauso gut wird?
Gruß
Willy
- zitz
- Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster
Wenn die Honda läuft bin ich auch dabei.
Kommt Zeit, kommt Krad
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Ich plane mal mit Stuttgart.....
Grüße
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
War letztes Jahr in Düsseldorf, dieses Jahr gibts aber Köln, das ist näher für mich^^ Werde dort sein. Hoffentlich starten die nicht schon um 10 Uhr morgens.
- Revace
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
ebenso, letztes Jahr Düsseldorf und dieses dann nach Köln. Kann schon sein, dass Düsseldorf mehr Leute kommen und die Kullisse mehr "distinguished" ist, aber ich bin mal gespannt was die Kölner Jecken so unter nem Gentlemens ride verstehen 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
bei uns wird es wohl eher Düsseldorf. Einfach weil dort ein Großteil unserer Facebook-Gruppe am Start sein wird. Ich muß nur noch überlegen, ob ich mit der Big auch distinguished auftreten kann. Sonst nehmen wir die kleine, klassischere GN 400 ...
Schöne Grüße, Bambi
bei uns wird es wohl eher Düsseldorf. Einfach weil dort ein Großteil unserer Facebook-Gruppe am Start sein wird. Ich muß nur noch überlegen, ob ich mit der Big auch distinguished auftreten kann. Sonst nehmen wir die kleine, klassischere GN 400 ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')