Seite 1 von 1

Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Verfasst: 14. Apr 2013
von triplesmart
'n Abend,

Manchmal braucht es schon Hilfsmittel, die Hitze der Lebensfreude wieder runter zu kühlen!
IMG_1156.jpg
:rockout:

Schönen Restsonntag noch.

Dirk

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Verfasst: 15. Apr 2013
von DuckDunn
@Dirk: lecker (also nit des Eis) !!!!!! Wirklich lecker Karre haste da haben tust, gfollt ma :zunge:

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Verfasst: 15. Apr 2013
von triplesmart
Hi DuckDunn,

Danke! Du solltest die mal hören! Ich bin seit '96 süchtig auf den Sound der T300 Triples. Ach wart, das Öl is noch warm, ich geh mal in die Garage:



Grüße

Dirk

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Verfasst: 16. Apr 2013
von DuckDunn
Servus Dirk,
merci vielmals für die Soundprobe.
Irgendwann würd ich die Kistn gern mal live sehn!

Die 3 Zylinder Trumpfen hamma scho immer gfallen ! Wie hießen die früher? Thunderbird oder?

Greetz
Ducky :rockout:

Re: Das Eis auf dem Tank geht einfach nicht weg!

Verfasst: 16. Apr 2013
von triplesmart
Hi Ducky,

Also, es gibt die mit dem "eckigen" Motor, die hiessen Speed Triple, Daytona, Sprint, Trident, Trophy und mit reduzierter Motorleistung Tiger. Die Maschinen wurden mit 750cc (selten), 900cc und 1200cc (4-Zylinder - muß man nich haben) gebaut bis Anfang der 00er Jahre. Der 750er hatte 95PS, der 900er von 98 über 108 zu 117PS und der 1200er wurde mit 146PS angegeben, die er aber nicht wirklich erreichte.

Und es gibt die eher "runden" Motoren, die hatten alle 900cc (exakt 885cc) und wurden in die von Dir genannte Thunderbird und alle Ableger der T-Bird eingebaut. Die runden Motoren hatten weniger Motorleistung, beginnend von 68-knapp 90PS in der TBS (Thunderbird Sport).

Grüße

Dirk
So weit wohnen wir nicht auseinander, da findet sich eine Gelegenheit.