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Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 22. Jun 2015
von krenk
Hallo zusammen,

sorry für die vielleicht dämliche Frage aber ich wollte mir neue größere Düsen für den BS34 bestellen um ihn mit den K&N zu betreiben. Verbaut ist dieser aktuell in meiner Kawa KZ750E. Soweit so schwer, denn ich habe gar keine Ahnung wie ich nun bei Topham die richtigen Teile anfordern soll. :dontknow: Die brauchen die Info welcher Düsentyp in den Vergaser verbaut ist. Aus dem User Manual meiner Zette werde ich allerdings nicht schlau.

Das hab ich:
Mikuni BS34
Main Jet: 110
Nadel Jet: Y9
Jet Nadel: 4BE3-3 (-3 ist die stufe auf welcher die nadel eingehängt wird) / 4BE04
Pilot Jet 37,5
Starter Jet 50
Main Air Jet 250
Pilot Air Jet 300

Hat jemand für den BS34 Vergaser schonmal Nadeln/Düsen bestellt und kann mir eine Liste schicken was ich brauche?

:fingerscrossed: Danke & Gruß

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 23. Jun 2015
von krenk
..bin jetzt eben über Dynojet jestolpert. Das Stage3 Kit klingt für mich so als ob das an meine Zette passt.
Hier der Link: http://www.dynojet.com/pdf/2102.pdf Ist darin eigentlich alles enthalten für den Umbau?
Möchte das ganze Paket dann zum Gaserman schicken, zur Reinigung und dem Einbau.

Danke für Eure Meinung! :grin:

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 23. Jun 2015
von fettknie
ja, da ist alles drin was man benötigt. Ausser Superkleber wenn ich mich recht entsinne...?
Aber ein zurückbauen auf Originalzustand der Vergaser ist NICHT möglich! Es muß im Gasschieber eine Bohrung aufgebohrt werden und in jeden Vergaser wird eine Luftkorrrekturdüse eingeklebt.

aber prinzipiell funktioniert der Dynojet Kit ganz gut, ich war zufrieden damit.
greetinx, Philipp

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 23. Jun 2015
von schweisser
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Das ist die stressfreieste Lösung die bs34 mit einzelfilter abzustimmen.
Gruss Bernd

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 23. Jun 2015
von creamie
fettknie hat geschrieben:ja, da ist alles drin was man benötigt. Ausser Superkleber wenn ich mich recht entsinne...?
Aber ein zurückbauen auf Originalzustand der Vergaser ist NICHT möglich! Es muß im Gasschieber eine Bohrung aufgebohrt werden und in jeden Vergaser wird eine Luftkorrrekturdüse eingeklebt.

aber prinzipiell funktioniert der Dynojet Kit ganz gut, ich war zufrieden damit.
greetinx, Philipp
Also bei mir haben wir nix eingeklebt :dontknow:

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 23. Jun 2015
von fettknie
Ich habe auch einen anderen Dynojet Kit verwendet sehe ich gerde, für die späteren Mikuni Vergaser.

Re: Mikuni B34 Düsen

Verfasst: 27. Jun 2015
von krenk
Tach,

also zurückbauen habe ich nicht vor, bin froh wenn die aktuelle Atemhalle verschwindet und endlich Frischluft an den Vergaser kommt ;) Ist Bestellt. Dank Euch! Werde berichten.

Greetz
Christian