forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Baubericht GS 550 D (Bj. 1978) - erste Bilder

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Suzuki» Baubericht GS 550 D (Bj. 1978) - erste Bilder

Beitrag von vanWeaver »

Ich hoffe deinem Regler wird es unter der Sitzbank nicht zu warm, sieht ziemlich eng aus in der Box.
.....ich würde in unters Blech ins Rahmendreieck hängen.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Palatinate
Beiträge: 109
Registriert: 9. Apr 2013
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Re: Suzuki» Baubericht GS 550 D (Bj. 1978) - erste Bilder

Beitrag von Palatinate »

vanWeaver hat geschrieben: 21. Dez 2020 Ich hoffe deinem Regler wird es unter der Sitzbank nicht zu warm, sieht ziemlich eng aus in der Box.
.....ich würde in unters Blech ins Rahmendreieck hängen.
...ist speziell für die LiFePO-Batterie ein moderner MOSFET-Regler, der wird nur etwas mehr als handwarm...

Maver
Beiträge: 326
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Suzuki» Baubericht GS 550 D (Bj. 1978) - erste Bilder

Beitrag von Maver »

hohlinger hat geschrieben: 21. Dez 2020 Vergaser-Setup, keine Ahnung ... da müssen wir noch ein längeres Gespräch mit einem Kumpel führen, der davon echt Ahnung hat.
Wäre klasse wenn ihr am Ende eure Vergaserabstimmung hier mitteilt :P

Duke300376
Beiträge: 36
Registriert: 15. Jul 2019
Motorrad:: Yamaha XJ550

Re: Suzuki» Baubericht GS 550 D (Bj. 1978) - erste Bilder

Beitrag von Duke300376 »

Moinsen zusammen, wollte mal fragen, ob es schon wieder was neues gibt??

Bin auf der Suche nach einzelnen Lufties die bei einem eingetragenen Standgeräusch vom 80db „N“ und Fahrgeräusch 81db „N“ auch eingetragen werden können… jemand Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus

Jan

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik