mein Name ist Stephan (inzwischen darf ich offiziell zu Ü30 Partys gehen), bin von gelernter Bürostuhlakrobat und nun auf der Suche nach etwas zum 'entschleunigen'.
Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen bei einem 50ccm Eintopf fürs Gelände, über diverse Simson Modelle, einer RS125, zu einer XV750 von Daddy, einer GSXR1000 K1, einer YZF-R1 und einer parallel laufenden DR650, stehen heute noch eine umgebaute Kilo K3

und eine S1000RR in der Garage.

Die Rennstreckenfahrerei gebe ich vorerst auf und die BMW ist so gut wie verkauft.
Jetzt folgt das Wichtigste, ich bin selbstverständlich auf der Suche nach etwas Neuem. Momentan bin ich noch in der Geschmacksfindungsphase, aber das ein oder andere Gerät hier hat durchaus mein Interesse geweckt. Markentechnisch bin ich noch völlig offen, wobei eine BMW schon nett wäre, aber ich muss mich erst mal genau über die Vor- und Nachteile bestimmter Modelle/Modelljahre etc. einlesen. Da der Umbau meiner K3 das ungefähre Limit meiner Schrauberfähigkeiten markiert, soll es etwas (fast) Fertiges werden. Minimale Arbeiten kann ich erledigen, aber ich kann weder ein Rahmenheck schweißen, noch einen Motor revidieren oder den Vergaser zerlegen und das Ganze anschließend aufeinander abstimmen. Mein preislicher Rahmen bewegt sich um die 5.000 €. Falls jemand etwas Interessantes in der Garage hat, bin ich jederzeit für Angebote offen. Es eilt allerdings nicht, da ich erst im Frühjahr 2017 die Landstraße auf die gewisse andere Art unter die Räder nehmen will. Falls ich etwas vergessen habe, dann fragt einfach..
Beste Grüße
Steph