Ja Leute, es ist soweit! Unsere lang ersehnten Foren-T-Shirts können bestellt werden.

Wir haben lange gesucht um Euch eine gute Qualität zu einem guten Preis anbieten zu können.
Preise:
16,- € je T-Shirt
zzgl. Versandkosten je Lieferung als versichertes Paket:
Deutschland: 4,- €
Österreich: 10,- €
Druck:
zweifarbiger Siebdrucktransfer
zweiseitiger Druck (Brust: Logo mit Schriftzug groß, Nacken: Logo klein)
Ausführung:
Wahlweise als Damen oder Herren T-Shirt erhältlich
Farben:
Ladys: schwarz / braun / khaki
Gentleman: schwarz / braun / khaki / grau
Größen:
XS/S/M/L/XL/XXL/nur schwarz ist auch in 3XL/4XL/5XL,lieferbar.
Hinweis: Die T-Shirts fallen etwas kleiner aus bzw. sind etwas enger geschnitten!
Bitte versucht die Größe gleich richtig zu wählen, damit ein Umtausch und der damit zusammenhängende Aufwand möglichst vermieden werden kann. Bei einem Umtausch fallen nochmals die Versandkosten an.
...............................................................................................................
Wie bestellen?
Bitte sendet mir (Bonnyfatius) eine möglichst vollständige Bestellung per PN.
Folgende Daten müssen in der Bestellung enthalten sein:
Vor- und Nachname:
Straße:
Postleitzahl, Ort:
Telefonnummer:
Emailadresse:
Herren- oder Damen-T-Shirt:
Größe:
Farbe:
Ihr bekommt anschließend eine PN mit den Kontodaten zurück, der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Um den Preis halten zu können, müssen wir immer 20 Stück produzieren lassen. Dadurch kann es ggf. zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen, die wir jedoch so kurz wie möglich halten.
...............................................................................................................
Natürlich könnt Ihr auch gleich Sticker und Patches mitbestellen. Infos dazu findet Ihr hier:
Aktion: Forums Patch / Forums Sticker
Dann mal los ............ ich stelle mich auf ein schlaflose Nächte ein.

Nein, mal im Ernst. René und ich werden versuchen, wie bei den Stickern und Patches, Eure Bestellungen so schnell wie möglich zu berabeiten. Bitte habt Verständniss, wenn es gerade nach der Bekanntmachung nicht ganz so flott geht.
Wir haben auch noch Privatleben, eine Familie, sind selbstständig und ..... haben ein Motorrad in der Garage.

Gruß Olli & René